UE32K5579 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE32K5579 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe obigen TV und er lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. Ich hatte die letzten Tage schon den Eindruck, dass er manchmal etwas... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von raman, 17. April 2017.

1. raman
    raman New Member

Hallo,

ich habe obigen TV und er lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten.

Ich hatte die letzten Tage schon den Eindruck, dass er manchmal etwas langsamer reagiert. Heute Früh ging er noch. Nun plötzlich nicht mehr. Ausser einem Taster an der Unterseite finde ich aber auch keinen anderen Schalter, den ich versehentlich gedrückt haben könnte. Ich verwende eigentlich immer nur die Fernbedienung.

Gruss
    raman

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE32K5579 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten - Similar Threads - UE32K5579 lässt einschalten

2. S22U lässt sich, nach Update, nicht mehr einschalten

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22U lässt sich, nach Update, nicht mehr einschalten: Hallo Community. Am Montagmorgen habe ich das neuste Sicherheitsupdate erhalten. Schon nach dem Update hat das Gerät in unregelmäßigen Abständen von alleine neu gestartet. Gegen Abend konnte ich...
  3. Galaxy S7 lässt sich nicht mehr einschalten

in Smartphones
    Galaxy S7 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Hatte gestern das Problem das sich mein S7 aufgehangen hat, nach wenigen Sekunden hat es neu gestartet und ist im Ladebildschirm, wo Samsung Galaxy S7 steht, hängen geblieben und ich musste...
  4. Samsung S6 lässt sich nicht mehr einschalten

in Smartphones
    Samsung S6 lässt sich nicht mehr einschalten: 361695
  5. Galaxy S5 lässt sich nicht mehr einschalten

in Smartphones
    Galaxy S5 lässt sich nicht mehr einschalten: Warum läßt sich mein Samsung Galaxi S 5 SM-G900i, trotz vollem Akku,nicht mehr einschalten??? 211669
  6. Galaxy S6 lässt sich nicht mehr einschalten

in Smartphones
    Galaxy S6 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, seit letzter Woche lässt sich mein S6 nicht mehr einschalten. Bildschirm war kurz verzehrt dann ist es Schwarz geworden. Habe schon alle Tastenkombinationen ausprobiert. Es lässt sich...
  7. TV lässt sich nicht mehr einschalten GQ75Q90TGT

in Fernseher
    TV lässt sich nicht mehr einschalten GQ75Q90TGT: Hallo, wir haben seit Februar einen Samsung GQ75Q90TGT. Jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten. Rote Led unten leuchtet, wenn man auf dir Fernbedienung drückt. Stromkabel habe ich...
  8. Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten

in Fernseher
    Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten: Mein Plasma PS58C6500TW von 2010 läst sich nicht mehr einschalten.Nach Trennung vom Strom und kurzer wartezeit läst er sich wieder einschalten geht aber nach zwei bis drei Minuten wieder aus.Im...
  9. Q90R lässt sich nicht mehr einschalten

in Fernseher
    Q90R lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe gestern vom Fachhändler einen Q90R erhalten. Das Gerät wurde installiert, alles zu meiner Zufriedenheit. Doch nach einer Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten und es tat sich...