TV UE55JU6050 plötzlich blaulastiges Bild

T
t.
User
Hallo
Bei meinem TV veränderte sich plötzlich das Bild in ein sehr blaulastiges...weiße Elemente erscheinen sehr blau. Mehrmaliger Reset sowie auf Werkseinstellungen zurücksetzen schaffen keine Abhilfe. Vllt kann jmd. helfen? Grus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo. Sind die Bildeinstellungen verändert worden? Z.b. Farbton auf Kalt? Besser vllt. auf Warm1 einstellen.
 
Hallo L: @toub,
wenn soetwas von jetzt auf gleich passiert und auch das Zurücksetzen nicht geholfen hat, dann vermute ich mal, dass hier ein technischer Defekt vorliegt.
Aus der Ferne lässt sich das aber schlecht beurteilen. Melde dich daher bitte mal bei meinen Kollegen vom Support, damit sich das ein Techniker mal genauer anschaut:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo Ich habe ein Smart TV UE55JU6050. Ich versuche mich über den Internetbrowser an mein Google Konto anzumelden. Das geht nicht, wenn ich auf weiter klicke kommt der gleiche Bildschirm, der voher zum Anmelden war, wieder. Kann mir jemand weiter helfen??? Vielen Dank im Voraus Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
114
F
E
Hallo habe den UE55JU6050 TV von Samsung. Neuerdings überstrahlt das weiß total krass. Habe es schon mit Power Reset hinbekommen, aber nach einiger Zeit, die Abstände werden kürzer, kommt es wieder. Woran kann es liegen oder was können wir dagegen machen. 4251210
Antworten
4
Aufrufe
105
E
T
Hallo zusammen, mein Samsung TV (UE48H6740SV) hat plötzlich kein Bild, nur Ton. Habe ihn bereits vom Strom getrennt und 20 Sek. die Powertaste gedrückt....leider alles unverändert! Kann mir jemand helfen? LG Tina 881069
Antworten
1
Aufrufe
151
A
P
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. wir haben Anfang Januar 2022 einen QN95A gekauft und sind mega zufrieden. Ich habe die Xbox Series x verwendet und plötzlich wurde das komplette Bild dunkel, aber Ton ist noch da. Das Bild ist bei allen HDMI Eingängen dunkel und beim Smart Tv...
Antworten
1
Aufrufe
147
E
M
Hallo, mein Fernseher findet plötzlich keinen Sender mehr! Bitte um Hilfe! Problem trat plötzlich auf. Vorher hat alles funktioniert. folgendes wurde probiert: - Sendersuchlauf neu starten (mehrmals). Immer gleiches Ergebnis, siehe Bild - Anderer Fernseher findet am Anschluss Sender, also...
Antworten
1
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben