J
j.
User
Hallo,
mein TV TV UE55ES6750 findet kein Wlan und lässt sich somit auch nicht mit dem Internet verbinden.
Am Router erscheint er ebenfalls nicht. Rücksetzen des TV habe ich auch schon versucht.
Kann mir jemand helfen?
mein TV TV UE55ES6750 findet kein Wlan und lässt sich somit auch nicht mit dem Internet verbinden.
Am Router erscheint er ebenfalls nicht. Rücksetzen des TV habe ich auch schon versucht.
Kann mir jemand helfen?
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.