TV-registrieren

R
R.
User
Guten Tag ! an Sachbearbeiter/in,
Versuche mein TV zu registrieren, Fernbedienung über TV ist nicht durchführbar,da muss was geändert worden sein ?
Model UE 39 F 5370 ssx Serien-No. 1678282
Bitte um Bearbeitung/Nachricht
Mit freundlichen Grüssen Rolf Bixer

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Bitte den Support kontaktieren. Hier sind normale User und keine Sachbearbeiter unterwegs.
 
Hallo Rolf, ich habe deinen Thread in unseren TV-Bereich verschoben. Wofür willst du dich denn registrieren? Oder funktioniert die Fernbedienung möglicherweise nicht korrekt? Bitte gib uns doch mehr Infos, damit wir dir helfen können.
 

Similar threads

H
Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am Handy versuche! Wie kann das sein, kann mir jemand helfen? Viele Grüße Christian 3761921
Antworten
1
Aufrufe
259
N
M
Guten Tag, Ich habe gerade dass Problem, dass der TV nicht mehr alle Signale der Fernbedienung ausführt. Zum Anfang, Es handelt sich um ein Hospitality TV der Serie 6600 Es wurde anscheinend im Service Menü (info+menu+mute+power) und/oder im versteckten Menü (Mute+119+Enter) ein paar...
Antworten
5
Aufrufe
236
J
C
Guten Tag Vor 2 Wochen habe ich mir einen S95C Aktions TV gekauft, der Tablet wurde bereits genehmigt und auf die Genehmigung der 600 Euro warte ich noch. Nun habe ich mir eine Q-Soundbar HW-Q995GC gekauft und wollte diese auch registrieren aber es kommt ständig die Fehlermeldung: "Du...
Antworten
0
Aufrufe
145
C
B
Guten Tag, ich versuche seit Wochen mein Pc Bildschirm auf dem Fernseher zu übertragen. Leider ist alles erfolglos. Zu den Daten: - Telekom Hybrid Router - Wíndows 10 Build 1903 - Mainboard Grafikkarte von Intel HD 4600 Series - Grafikkarte Amd Radeon Hd 7900 Series - Qualcomm Atheros AR938X -...
Antworten
8
Aufrufe
145
U
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
274
J
Zurück
Oben