T
T.
New Member
- 15. April 2025
- 1
- 0
Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Seit dem letzten Update, Version 1661 März 2025, kann ich während ich eine Sendung aufnehme
den Ordner auf dem SSD-Laufwerk nicht öffnen, um eine frühere augnenommeme Sendung anzuschauen. Kennt jemand das Problem?
Vor dem Update funktionierte das einwandfrei.
Grüße Touringfan
den Ordner auf dem SSD-Laufwerk nicht öffnen, um eine frühere augnenommeme Sendung anzuschauen. Kennt jemand das Problem?
Vor dem Update funktionierte das einwandfrei.
Grüße Touringfan
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Um das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.