TV GQ55QN90A: Youtube App zeigt eigene Videos nicht an

N
n.
User
Moin zusammen.

Habe die App auf dem TV bereits mehrfach neu installiert. Fernseher hat Auto-Update und ist aktuell. Auf 6 Jahre altem Vorgänger (Samsung 6er Serie) lief alles. Die Videos sind privat/listed, was aber kein Problem sein dürfte, da ich ja auf dem TV mit meinem Googleaccount angemeldet bin.

Was könnte ich noch tun? Es handelt sich um die native Youtube-App des Fernsehers.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Da du das Programm ja schon Deinstalliert und Neu Installiert hast, kannst du Vermutlich nichts machen, außer zu warten und Hoffen irgendwann vielleicht ein Update Seitens Samsung zu bekommen.
Da die Geräte ein Geschlossenes Tizen haben, hast du auch keine möglichkeit ein Alternatives Programm zu Installieren.
Alternativ kannst du einen Externes Streaming gerät verwenden und dort Funktionierende Programme Installieren wie du möchtest.
 
Habe noch nen Stick von Amazon. Da hat's auch YT. Aber doof, für so etwas einen Workaround benutzen zu müssen. Könnte es etwas bringen, Samsung anzuschreiben?
 

Similar threads

A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
130
A
S
Hallo Leute, Seit heute funktioniert Youtube App nicht mehr auf mein Samsung Fernseher 8.Serie (UE49MU8009) Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" leider ist die Bestätigung nicht möglich weil kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine...
Antworten
7
Aufrufe
159
D
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
160
E
A
Hallo zusammen, nachdem ich die neueste 1300.3-Firmware auf meinem MU9009 installiert habe und auch die neueste YouTube-App habe (Version 2.1.91 im Samsung AppStore und "web_20211102_10_RC00" in der YouTube-App), habe ich immer noch keine Möglichkeit, weder 4K- noch 1440p-LIVE-STREAM-Inhalte an...
Antworten
2
Aufrufe
123
A
W
Hallo, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Samsung The Frame 2.0. Nun möchte ich mit meinem iphone 6 Medieninhalte (eigene Fotos/Videos) auf den Fernseher spiegeln. Das funktioniert auch mit allen möglichen Apps wie z.B. iMediaShare oder TV Assist, leider aber nicht mit Samsungs eigener...
Antworten
6
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben