TU8079 und KR-1000 Lautsprecherbox

E
E.
User
Hallo!
Ich habe mir den GU55TU8079U gegönnt und bin bisher super zufrieden!
Ein Super Gerät für mich.
Ich habe nur ein Problem mit meiner Lautsprecher Box jkr kr-1000.
Erkannt wird sie vom TV als KR-1000, es will auch koppeln, allerdings passiert es nicht. Das Pairing funbktioniert nicht.
Die Box funkioniert mit allen Geräten (Bluetooth 4.1) problemlos, ob es Handys sind, Laptops oder Alexas.
Software vom TV ist die 1460er Version.
Hat jemand auch das Problem und kann mir einen Tip geben?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Oft haben Bluetooth-Geräte eine maximale Anzahl von Geräten, mit denen sie gekoppelt werden können. Vielleicht ist die erreicht? Setze die Box mal zurück.
 

Similar threads

T
Hallo Gemeinde, ich habe einen UE55JU7090TXZG mit One Connect Box und nutze die Tonausgabe über ARC mit dem Heimkinosystem Teufel IP7000BR. Das funktionierte über 2 Jahre absolut problemlos, bis zu dieser Woche. Tonausgabe nur noch sehr sporadisch und wenn, dann nur kurz nach dem Einschalten für...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
242
E
J
Hallo an die Community, ich nutze die Philips Hue Sync Box seit deren Erscheinen mit einem älteren Samsung TV, ca. 5 Jahre alt. Funktioniert problemlos, keine Aussetzer, keine Bildabbrüche ect. Da ich bei einem TV Wechsel weiterhin die Sync Box nutzen möchte, bin ich bei Samsung geblieben mit...
Antworten
1
Aufrufe
169
K
M
Aber zum Anfang, habe mir den QE65Q8CGM wegen seiner guten Benotung gekauft. Ausschlaggebend war diesmal nicht der Preis, der für 3000,- Euro schon ganz schön happig ist. Wollte einen TV, der meinen Ansprüchen genüge tun sollte. Design Gute Verarbeitung, Formschön, der Rahmen ist kaum zu...
Antworten
2
Aufrufe
124
D
D
Hallo Leute, bei mir wird das DD+ Signal nicht mehr richtig an den AVR gesendet, das sind die Geräte: TV: Samsung UE75RU7179UXZG (Firmware 1374.0 automatisches Update aktiv) AVR: Denon X1000 mit 5.1 Lautsprechern (offline) Verbunden mit einem HDMI Kabel (TV: HDMI 3 ACR - X1000: HDMI Out ACR)...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben