Tschau samsunh Haushaltsgeräte

E
E.
User
Wir haben diese spülmaschiene seit 1nem Jahr und sie hat einen Wasser Schaden die Platine bzw. Der Chip ist kaputt wir werden keine samsung Haushaltsgeräte mehr kaufen . Die Handys dagegen schon die sind gut
1350926iAA703F3A643B0627?v=v2.jpg

1350923iF714DBCFE1563027?v=v2.jpg

1350924i39ABF357BC2FBC60?v=v2.jpg

1350925iF67DE3BCA0CFA59D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wenn diese nur 1 Jahr alt ist, warum nutzt ihr denn nicht die Garantie???
     
    Eigentlich müsste Samsung die Maschine reparieren, nach einem Jahr hast du ja noch Garantie
     
    Aber Samsung kann sich doch nicht aus der Garantie rausreden, auch wenn keine rep machbar ist, muss doch ne vergleichsweise andere maschine angeboten werden :embrass:
     
    Das war hier ja schon oft zu lesen das die keine Ersatzteile haben und deswegen den Kaufpreis zurückerstatten. Wenigstens etwas auch wenn das in keinster Weise nachhaltig ist.
     
    Ja ok, wenn es einee Geldliche erstattung gibt, dann gehts ja noch :embrass: ,
     
    Sie erstatten uns kein Geld wieder weder sie wollen es reparieren
     
    Moin L: @Eliasss
    Irgendwie kann da ja was nicht passen?
    Du hast laut Samsung 24 Monate Garantie.
    Selbst wenn man diese Verkaufen würde, hat der Folgebesitzer diese Garantie, da sie auf das Produkt bezogen ist.
    Irgendwie muss da ja etwas anderes vorgekommen sein.
    Klar darf ich es nicht aufschrauben oder ähnliches.
    Wir verkaufen ebenfalls Produkte, Innenbereich.
    Sobald der Kunde meint, er müsse es selber machen, sind wir als Hersteller raus.
    Klar werden wir es dann als Kulanz umwandeln, aber definitiv darf man da nicht selber erst einmal rum schrauben.
    Dein Verkäufer, was sagt der dazu?
    Oder war es direkt, Samsung Online Shop?
    Ehrlich gesagt, verstehe ich Deinen Vorfall einfach nicht.
    Normalerweise würde man ein ähnliches Produkt bekommen, was Dein alter Preis wäre.
    Keine Ahnung, haben auch viele Produkte von Samsung, nur gönne ich mir Garantieverlängerung und kaufe soetwas immer im großen roten Laden.
    Das Teil ist doch laut Deinen Aussagen mal gerade 1 Jahr alt?
    Oder fehlen Deine Rechnungen?
    Denn mag es leider so sein, ohne Rechnungen keine Garantie .
    1353727iE5F32167F1E0B08D?v=v2.jpg
     
    Wir haben auch 10 Std im samsung Support gewartet und niemand ist gekommen
     

    Similar threads

    S
    Ich besitze seit ca 18 Monaten einen Samsung Family Hub RB38M7998S4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab geplant noch mehr Haushaltsgeräte von Samsung zu kaufen. Jedoch habe ich jetzt mitbekommen das mein Family Hub nicht mehr auf Tizen 6.0 geupdatet werden soll. Das ist für so ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    E
    M
    Liebes Samsung Team... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wo enden... Machen wir es aber kurz. Der erste (Samsung) Kühlschrank gibt nach gut 8 Jahren seinen Geist auf... Musste also entsorgt werden. Als Ersatz haben wir uns einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank mit Sodastream...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    113
    M
    T
    Bereits im März, direkt nach Kauf, Problem mit Waschmaschine gemeldet, kurzer Anruf vom Servicemitarbeiter "wir schicken ihnen einen Service vorbei" Hat sich bisher keiner gemeldet. Anfrage einfach als erledigt gelöscht. Nach neuen Problemen, neues Ticket erstellt, nach einigen Wochen eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    S
    T
    Nach grade mal 2,5 Jahren ist unsere WW8 bereits defekt. Maschine verliert Wasser, versucht Abzupumpen und meldet sich dann mit dem Fehler LC1. Eine Waschmaschine, die in einem 2-Personenhaushalt nach so kurzer Zeit ihren Geist aufgibt? Meine alte Billigwaschmaschine hielt 25 Jahre. Servicewüste...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    258
    T
    A
    Guten Tag liebe Community, Sehr gerne würde ich die Samsung Waschmaschine WW6500T (WW80T654ALX) direkt von Samsung erwerben. Die Maschine ist online erwerbbar, aber leider nicht in INOX (grau). Der Kundenservice ist nicht bereit oder in der Lage, mir hierzu eine Auskunft zu geben, sie sagen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    122
    A
    Zurück
    Oben