Kontaktlos bezahlen

B
B.
User
Woran sehe ich ob ich eine Beta Version habe oder die originale?
Vor paar Tagen habe ich die Android 11 installiert und kontaktlos bezahlen ging nicht mehr.
Jetzt klappt es auf einmal.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Nach einem Neustart des Handy "blobbt" bei einer Beta ein Hinweis auf, dass die aktuelle Software eine Beta ist. Den Hinweis musst du mit Okay/Akzeptieren bestätigten.
    Kannst es auch über die Buildnummer prüfen:
    Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation 》Buildnummer - endet die mit CTKG hast du die offizielle Version und keine Beta :laugh:
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen, Ich habe mich ebenfalls für die Android 14 Beta registriert, allerdings noch nicht installiert, da ich gelesen habe, dass Kontaktlos bezahlen über Google Pay nicht möglich ist. Da die beta allerdings seit einigen Tagen schon raus ist, wollte ich euch fragen, ob das Kontaktlos...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    229
    P
    7
    Kann ich mit dem S21 Fe kontaktlos bezahlen? Ich hab versucht die wallet app einzurichten und mit paypal zu berknüpfen aber es scheint ein fehler aufzutreten weshalb ich mich wundere ob es überhaupt auf dem handy funktioniert. 6810654
    Antworten
    2
    Aufrufe
    291
    7
    P
    Noch jemand Probleme mit Kontaktlosem Bezahlen (Google Pay). Also entweder stell ich mich zu doof an, oder alle Geräte an denen ich zahlen wollte waren defekt... Beim Note 10+ klappte das problemlos... NFC ist aktiviert und auch sonst alles richtig eingerichtet. DANKE...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    301
    M
    A
    Seit mehreren Jahren habe ich eine Gear S3 und von Anfang an wurde damit geworben, dass die Watch kontaktloses bezahlen unterstützt! Es sind über 3 Jahre vergangen und in Deutschland ist das Bezahlen mit dem Teil immer noch nicht möglich!! Ja muss ich denn ernsthaft in die Schweiz oder in...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    159
    A
    S
    Wie es im Titel steht habe ich das Problem, dass ich seit zwei Tagen nicht mehr kontaktlos mit meinem Handy bezahlen kann.  Davor ging es tadellos aber seit 2 Tagen - NIX! Mit der Karte physisch alles kein Problem also an der Karte und am Konto liegt es nicht. Am Handy habe ich nichts...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    159
    V
    Zurück
    Oben