Trainingsprodokolle löschen

H
H.
User
Hallo,
wie löschen ich bei meiner Galaxy Active 1 die Trainingsprodokolle von der Uhr? Oder löschen die sich irgendwann automatisch?
MfG
hatschi

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Hatschi,
    das Trainingsprotokoll der Galaxy Watch wird mit Samsung Health auf deinem Smartphone abgegglichen. Es zeigt dir die Trainingsaktivitäten der letzten 30 Tage. Ältere Aktivitäten rutschen automatisch aus der Liste heraus.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    H
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Galaxy Watch Active: Ich würde gern während des Trainings das Ziffernblatt der Uhr dauerhaft anschalten. Die Option Ziffernblatt, Uhr immer ein, habe ich ausgewählt. Leider funktioniert das leider nicht und der Bildschirm wird immer wieder...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    108
    H
    M
    Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    D
    U
    Hallo :) Wie kann ich die eSIM Kontakte auf der Galaxy Watch Active 2 löschen? Diese waren bereits vom Mobilfunkanbieter drauf. 2996188
    Antworten
    4
    Aufrufe
    171
    F
    V
    Hallölle, ich habe gehört ich soll mehr apps löschen um die akku Laufzeit zu erhöhen. ABER: man kann ja nur die Standard apps löschen, oder habt ihr eine Idee wie man die apps löschen kann? 1330281
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    A
    P
    Hallo, ich würde die Inaktivitätsbenachrichtigungen gerne so einstellen dass die automatisch alle 60 Minuten in einem bestimmten Zeitraum auftauchen sollen. Oder gibt es eine App die das kann? Uhr: Galaxy Watch Active 2 mfg 1945591
    Antworten
    1
    Aufrufe
    101
    A
    Zurück
    Oben