Inaktivitätsbenachrichtigungen selbst einstellen

P
p.
User
Hallo,
ich würde die Inaktivitätsbenachrichtigungen gerne so einstellen dass die automatisch alle 60 Minuten in einem bestimmten Zeitraum auftauchen sollen. Oder gibt es eine App die das kann?
Uhr: Galaxy Watch Active 2
mfg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @pbpromotion,
    prüf doch mal, ob du innerhalb der Einstellungen von Samsung Health auf deiner Galaxy Watch Active2 unter "Inaktivitätswarnungen" den Terminplan festlegen kannst. Hierfür müssen die Warnungen ggf. angeschaltet sein.
    Sag auch gerne per @ Bescheid, ob dir das weitergeholfen hat. *1f642.png*
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hallo! Habe heute das Update für meine Galaxy Watch 3 & meine Galaxy Watch Active 2 installiert, jedoch finde ich keine Health Monitor App auf den Uhren. Auch nicht im App Store. Btw. ich habe kein Samsung Smartphone, kann das etwas damit zu tun haben? MfG Stefan 2923189
    Antworten
    8
    Aufrufe
    135
    I
    M
    Hallo, habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die Aktivierungsgeste ausgeschaltet. Dies ist bei der Galaxy Watch 3 nicht so. Dort wird die Aktivierung des Displays anscheinend durch den "Gute-Nacht-Modus"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    J
    U
    Guten Morgen. Kann man bei der Galaxy Watch Active 2 Bixby Routinen einstellen ? Also so, dass sich das Bluetooth automatisch ausschaltet und automatisch in Mobile Daten übergeht ? 3001924
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    T
    H
    Hallo, wie löschen ich bei meiner Galaxy Active 1 die Trainingsprodokolle von der Uhr? Oder löschen die sich irgendwann automatisch? MfG hatschi 1861969
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    A
    A
    Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
    Antworten
    5
    Aufrufe
    153
    K
    Zurück
    Oben