SIM Kontakte löschen

U
u.
User
Hallo :) Wie kann ich die eSIM Kontakte auf der Galaxy Watch Active 2 löschen? Diese waren bereits vom Mobilfunkanbieter drauf.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Soviel ich weiß gibt es keine Möglichkeit die eSIM Kontakte zu löschen. Doch lasse ich mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen.
 

Similar threads

H
Hallo, wie löschen ich bei meiner Galaxy Active 1 die Trainingsprodokolle von der Uhr? Oder löschen die sich irgendwann automatisch? MfG hatschi 1861969
Antworten
1
Aufrufe
106
A
M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
134
D
B
Servus miteinander, ich habe die SAMSUNG GALAXY WATCH 4 LTE 40, GOLD für meine Tochter Gekauft, das Sie erreichbar ist da man ja als Kind gerne die Sachen verliert. E-Sim ist Installiert und funktioniert jetzt habe ich das Problem das die Kontakte von mir auch auf der Uhr sind wie kann ich das...
Antworten
2
Aufrufe
142
M
U
Hallo liebe Community. Wie kann ich manuell eine Synchronisation der Kontakte zwischen Smartphone und der Galaxy Watch Active 2 anstoßen ? Ich habe in der Galaxy Wear App eine Kontaktgruppe ausgewählt, aber sie werden auf der Uhr nicht angezeigt. 3678321
Antworten
7
Aufrufe
124
U
U
Hallo zusammen  Ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro mit aktiver e Sim. Telefonieren geht zwar, allerdings werden meine Kontakte auf der Uhr nicht angezeigt. Ich kann also nicht mit der Uhr telefonieren und einfach einen Kontakt auswählen da unter Kontakte die Meldung steht "keine Kontakte". Als...
Antworten
9
Aufrufe
69
S
Zurück
Oben