F
F.
User
Hallo,ich habe vorletzte Woche Freitag mein S22 erhalten. Die Buds Pro kamen bereits zwei Tage früher an, das Ladepad ist jedoch noch nicht verschickt worden. Alles wurde in einer Bestellung als Vorbestelleraktion erworben. Nun stellt sich mir die Frage, ab wann die zwei Wochen zum einschicken meines Algerätes laufen, da das Handy zwar da ist, die Bestellung aber bisher nicht in Gänze geliefert wurde. Eine Paketmarke oder Anweisungen zum Einschicken des alten Gerätes habe ich leider auch nicht bekommen.Anrufen, E-Mails und Chatversuche sind momentan irgendwie ohne Erfolg und ich würde ungern meine Frist versäumen.Um Hilfe wäre ich sehr dankbar, da die Teillieferungen ja momentan noch den einen oder anderen hier betreffen...Liebe Grüße
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN