Trade in frage

K
k.
User
Kann ich zwei Geräte, d. h. ein S22 und eine Uhr, zusammen in einer Bestellung gegen S24 eintauschen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    M
    Moin, Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen. Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    P
    E
    Beim Trade in gibt es diese Option: Beim Kauf eines Galaxy S24 kannst du jedes Smartphone eintauschen, egal welches Modell, welches Alter und welche Kondition. Wir garantieren dir 100 € Ankaufswert und bis zu 150 € Tauschprämie beim Eintausch deines alten Smartphones.1 Muss der Smartphone da...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    205
    E
    M
    Ich habe mein altes S22 Ultra  gegen mein neues S24 Ultra hergegeben und damit nur 949 Euro gezahlt. (Ist auch schon Bezahlt)  Das Gerät ist auch schon lange bei dieser Trade In Firma und jetzt habe ich gerade diese Email bekommen.  Ist jetzt alles abgeschlossen oder kommt da noch was ...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    99
    J
    P
    Servus, ich würde mir gerne das S24 Ultra bestellen, jetzt bin ich mir jedoch aufgrund des Lieferdatums unsicher, ich bin leider ab dem 13.02 per Post für eine gewisse Zeit nicht erreichbar.  Da ich die Trade In Aktion nutzen wollte bin ich mir nun sehr unsicher, meine Bedenken sind, dass...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    93
    A
    W
    Hallo zusammen.  Samsung wirbt ja momentan mit dem Trade In Bonus, dass jedes Smartphone im jeden Zustand angenommen wird.  Im Kleingedruckten steht aber dass es sich aufladen muss. Ich würde gerne ein S7 Edge eintauschen. Aufladen lässt es sich noch, jedoch nur noch Kabelllos da der USB Port...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    W
    Zurück
    Oben