Tracking im Fitness Studio

U
U.
User
Moin, wie trackt ihr mit der Galaxy Watch 4 wenn ihr im Fitness Studio trainiert? Da die Watch ja nicht alle im Studio möglichen Übungen hat (und auch nicht haben kann). Es gibt zwar ein paar Workouts und auch die Option "anderes Workout" aber ständig zwischen den Workouts zu wechseln finde ich etwas nervig und die zweite Option finde doch zu ungenau.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hi
ich nutze die watch selten im fitnessstudio, da sie mich nur stören würde.
und wenn ich sie doch mal um lasse, dann nutze ich das workout, welches auf der watch ist, oder anderes workout.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe ein großen Problem beim Tracking im Fitness-Studio, denn beim Rudergerät werden zusätzliche Schritte aufgezeichnet, die ich während des Ruderns definitiv nicht mache. Heute hatte ich nach dem Workout mindestens 2000 Schritte zu viel auf der Uhr, die durch das Rudern entstanden...
Antworten
4
Aufrufe
115
O
M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
142
D
Y
Ich bin einigermaßen enttäuscht, dass die doch solide und brauchbare Hardware der Uhr mit so schlechten Apps ausgestattet ist: - Bei der Stoppuhr finde ich keine Countdown-Timer funktion - (Standard bei Digitaluhren seit den 80ern des letzten Jahrhunderts...) - Laut Handbuch soll man bei der...
Antworten
4
Aufrufe
93
Y
L
Hallo, ich bin kürzlich von einer Fitbit Versa 3 auf eine Galaxy Watch 3 umgestiegen und bin eigentlich zufrieden. Eigentlich... Ich habe festgestellt, dass beim Typ "Anderes Workout" der Kalorienverbrauch nicht passt und habe, Dank des Forums, auch schon herausgefunden, dass bei diesem Typ der...
Antworten
3
Aufrufe
123
B
A
Hallo, ich selber habe eine Galaxy Watch 5 Pro und meine Frau eine Galaxy Watch 4. In der Samsung Health App gibt es ja diese Fitness Workout wie der "5-km-Lauf" oder "Grundlagen des Bodyshaping" etc. Wenn ich eins dieser Fitnessprogramme auswähle und starte, dann gibt mir meine Watch mit...
Antworten
3
Aufrufe
190
A
Zurück
Oben