S
S.
User
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich an meinem TV UE55JS8090 mit der Firmware 1530 wieder Probleme mit Tonaussetzern. Der TV hat eine CI-Modul mit einer HD+-Karte und ist an einen AV-Receiver (Onkyo TX-NR 646) angeschlossen .
Die Tonaussetzer (der Ton ist für 1 bis 2 Sekunden stumm) treten in einer Stunde 4 bis 5 Mal auf und sind momentan auf Sat1HD, Pro7HD und Kabel1HD vorhanden. Die Tonaussetzer sind nicht nur bei der Wiedergabe über den AV-Receiver , sondern auch bei der Wiedergabe über die internen Lautsprecher feststellbar.
Einen Stromreset habe ich bereits durchgeführt , was keine Besserung brachte. Das Firmware-Update auf 1550 habe ich noch nicht durchgeführt , da mir die Änderungen dieses Updates nicht bekannt sind.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Ratschlag?
-
seit einiger Zeit habe ich an meinem TV UE55JS8090 mit der Firmware 1530 wieder Probleme mit Tonaussetzern. Der TV hat eine CI-Modul mit einer HD+-Karte und ist an einen AV-Receiver (Onkyo TX-NR 646) angeschlossen .
Die Tonaussetzer (der Ton ist für 1 bis 2 Sekunden stumm) treten in einer Stunde 4 bis 5 Mal auf und sind momentan auf Sat1HD, Pro7HD und Kabel1HD vorhanden. Die Tonaussetzer sind nicht nur bei der Wiedergabe über den AV-Receiver , sondern auch bei der Wiedergabe über die internen Lautsprecher feststellbar.
Einen Stromreset habe ich bereits durchgeführt , was keine Besserung brachte. Das Firmware-Update auf 1550 habe ich noch nicht durchgeführt , da mir die Änderungen dieses Updates nicht bekannt sind.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Ratschlag?
-
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.