W
W.
User
Hallo Leute,
habe seit neustem die Q900T Soundbar. diese läuft über den HDMI4 ARC am QLED von Samsung.
Wenn ich TV, Netflix oder Prime schaue, ist alles wunderbar.
Lass ich diese über meine PS4 laufen, hab ich sporadische soundaussetzer. Komischerweise nur beim Schiessen (EgoShooter). Lass ich diese über Bluetooth laufen, treten diese nicht auf, jedoch hab ich eine leichte Tonspurverschiebung (das schiessen ist kurze zeit später erst zu hören), welche ich nicht in den griff bekomme. ich denke es ist ein Handshake-Problem vom HDMI anschluss, jedoch bekomme ich dieses Problem einfach nicht geregelt.
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.
Danke schon mal
habe seit neustem die Q900T Soundbar. diese läuft über den HDMI4 ARC am QLED von Samsung.
Wenn ich TV, Netflix oder Prime schaue, ist alles wunderbar.
Lass ich diese über meine PS4 laufen, hab ich sporadische soundaussetzer. Komischerweise nur beim Schiessen (EgoShooter). Lass ich diese über Bluetooth laufen, treten diese nicht auf, jedoch hab ich eine leichte Tonspurverschiebung (das schiessen ist kurze zeit später erst zu hören), welche ich nicht in den griff bekomme. ich denke es ist ein Handshake-Problem vom HDMI anschluss, jedoch bekomme ich dieses Problem einfach nicht geregelt.
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.
Danke schon mal
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.