Tonaussetzer Soundbar Samsung Q900T bei PS4

W
W.
User
Hallo Leute,
habe seit neustem die Q900T Soundbar. diese läuft über den HDMI4 ARC am QLED von Samsung.
Wenn ich TV, Netflix oder Prime schaue, ist alles wunderbar.
Lass ich diese über meine PS4 laufen, hab ich sporadische soundaussetzer. Komischerweise nur beim Schiessen (EgoShooter). Lass ich diese über Bluetooth laufen, treten diese nicht auf, jedoch hab ich eine leichte Tonspurverschiebung (das schiessen ist kurze zeit später erst zu hören), welche ich nicht in den griff bekomme. ich denke es ist ein Handshake-Problem vom HDMI anschluss, jedoch bekomme ich dieses Problem einfach nicht geregelt.
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.
Danke schon mal

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Woody_1001, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Bei uns ist ganz schön viel los! Deine Anfrage ist nun einige Tage her, deswegen erstmal die Frage, ob du inzwischen vielleicht eine Lösung gefunden hast?
Ich verschiebe deinen Thread auch in unseren Audio- & Videobereich. Da passt er besser hin und wird eher gesehen. *:smiling-face:

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
815
K
J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
787
L
C
Hallo, und zwar habe ich folgende 2 Probleme: Problem 1: Ich habe die Q800A Soundbar und immer wenn ich über Prime oder Netflix eine Sendung schaue z.B. The Big Bang Theory und dann automatisch zur nächsten Folge weiter laufen lasse oder eine Unterbrechung vom Video habe und dann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
330
C
P
Hallo Community, leider habe ich mit meiner Soundbar immer mal wieder sehr nervige Verbindungsprobleme, wobei mir hier vielleicht jemand helfen kann, bevor das System in die Tonne maschiert. *1f61e.png* Bin ich richtig in der Annahme, wenn die Soundbar aktiviert wird, dass sich dann Rearspeacker...
Antworten
9
Aufrufe
396
J
C
Hallo zusammen, folgendes Problem: Beim Netflix/Plex schauen über HDMI (Nvidia Shield) bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer (stottern), die sich nur mit einem Neustart der Soundbar beheben lassen. Schalte ich während des Problems den Ton von HDMI (ARC) auf TV-Lautsprecher, wird...
Antworten
5
Aufrufe
280
A
Zurück
Oben