Ton Email Eingang

P
P.
User
Hi. Kann mir jemand sagen ob man den Eingangston bei Samsung Mail ändern kann.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Ja das Geht !
Drücke ca 2 Sec. auf das Icon dann auf das i im Kreis
E-Mail Einstellungen
Benachrichtigungen
Neue E- Mails
Ton dort Ändern
 

Similar threads

M
Warum verschwinden Emails nach 3-4 Tagen vom Post Eingang 3732867
Antworten
4
Aufrufe
109
G
C
Guten Tag, ich bekomme keine Emails mehr in der Samsung Mail App. Hat jemand Tipps?? 2904695
Antworten
4
Aufrufe
137
Z
K
Hallo zusammen,Wie kann ich in der Email App die Benachrichtigung bei Spam Eingang deaktivieren, ohne die Synchronisation des ordners zu beenden? Danke! 1961166
Antworten
2
Aufrufe
161
S
A
GALAXY Note 8 SAMSUNG Mail Programm Nur 1 Account (IMAP) eingerichtet. Hallo zusammen: Wenn ich Emails lösche, verschwinden sie. Doch wenn ich später zurück in den Eingang komme, sind diese Emails wieder als neue Emails da. Mit anderen Programmen und am Laptop funktioniert es. Was muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
216
J
B
Hallo zusammen, weiß jemand wo ich meine ID vom Handy ändern kann? Kann keine Werkseinstellung vornehmen, da ich ne alte Email noch da stehen habe und ich verzweifelt langsam an der Technik. Danke schonmal im voraus 2867430
Antworten
9
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben