ID-Email ändern

B
B.
User
Hallo zusammen, weiß jemand wo ich meine ID vom Handy ändern kann? Kann keine Werkseinstellung vornehmen, da ich ne alte Email noch da stehen habe und ich verzweifelt langsam an der Technik. Danke schonmal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Damit kann ich aber nicht meinen Samsung Account/ID Email ändern
     
    Einstellungen 》oben auf das Samsung-Konto klicken (auf die Fläche mit dem roten Pfeil im Screenshot) 》Profilinformation 》E-Mail - dort kannst du eine neue E-Mail hinterlegen
    456041iCC1D5EE44D664537?v=v2.jpg
     
    Du benötigst die alte Mail Adresse zum Empfang des Bestätigungslinks.
     
    Ich mußte meine alte Emailadresse wegen Betruges löschen und nun bekomme ich die nicht weg um sie gegen eine neue zu wechseln
     
    L: @Biakra
    Habe es bei meinen Kindern anders gemacht.
    Die wurden ständig gehäckt.
    Meine E Mail Adresse ist quasi so eine Wiederherstellung, Änderungsadresse.
    So kann ich immer aushelfen.
    Gehe mal auf dem Link und stelle dort bei Samsung Account eine Einzelanfrage.
    Du bist dort direkt mit dem jeweiligen Experten verbunden.
    Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE
    Du aber kannst nicht mit Hilfe einer dort angelegten Telefonnummer oder eine ähnliche Variante mit der Mail bei Dir jetzt weiterkommen?
     
    Hab ich probiert, aber es will immer die Bestätigung der alten gelöschten Email haben.
    458769iB94E7400489AAF00?v=v2.jpg
     
    L: @Biakra
    Benutze den Link, da bist Du direkt beim Support und sie helfen Dir dann weiter oder rufe den Kundenservice an.
    Du findest weitere Infos bei der Members App, Hilfe holen tippen.
    Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
     

    Similar threads

    L
    Hey,Ich frage mich ob jemand vielleicht weiß wie man Emails von 2019 wiederherstellen kann, die das Handy selbst nach einer gewissen Zeit gelöscht hat.LGDanke im voraus 2193163
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    E
    H
    Hallo zusammen, Weiß jemand, wie ich auf dem 20 Pro mein Outlook Email Konto aktivieren kann und zwar so, dass ich die eingehenden Emails angekündigt sehe? 2174056
    Antworten
    7
    Aufrufe
    113
    H
    P
    Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    142
    P
    H
    Hallo ,ich habe eine neue Handy Samsung s20 FE und meine Email Adresse öffnet es nicht da schreibt ist zurückgeführt was kann ich tun ? Ich brauche es meine alte email Adresse ? Vielen Dank 3631980
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    B
    M
    Hallo, ich habe meine email ID geändert, leider wird jedoch immer noch die primäre email angezeigt, allerdings nicht immer: wenn ich Samsung Notes als App auf meinem Laptop (windows 10) benutze, wird als samsung cloud synchronisierung meine neue email adresse angezeigt wenn ich samsung notes auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    M
    Zurück
    Oben