Email

C
C.
User
Guten Tag, ich bekomme keine Emails mehr in der Samsung Mail App. Hat jemand Tipps??

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Setze das Konto zurück?
    oder läuft ein Antiviren Programm bei Dir mit?
     
    Guten Tag, mir geht es ähnlich – es scheint automatisch die Synchronisierung zu deaktivieren. Nachdem ich die Synchronisierung aktiviert habe, empfange ich E-Mails und kann senden. Am nächsten Tag ist die Synchronisierung wieder deaktiviert. Wie kann ich das beheben?
     

    Similar threads

    C
    Guten Tag, ich habe schon seit mehrere Stunden das Problem, dass ich keine Emails ehr bekomme. Ich kann welche verschicken, bekomme aber keine. Ich die Daten der App gelöscht, sie deinstalliert und wieder installieren und mich anzumelden. Es geht immerfort nicht. Brauch es dringend. Kann jemand...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    84
    S
    I
    Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr an Yahoo senden oder weiterleiten. Der Empfang funktioniert. Senden und weiterleiten an andere Anbieter funktioniert. Habe Samsung mail schon neu installiert, hst aber nicht geholfen 3777298
    Antworten
    6
    Aufrufe
    92
    I
    H
    Hallo zusammen, Weiß jemand, wie ich auf dem 20 Pro mein Outlook Email Konto aktivieren kann und zwar so, dass ich die eingehenden Emails angekündigt sehe? 2174056
    Antworten
    7
    Aufrufe
    122
    H
    M
    Warum verschwinden Emails nach 3-4 Tagen vom Post Eingang 3732867
    Antworten
    4
    Aufrufe
    105
    G
    H
    Hallo ,ich habe eine neue Handy Samsung s20 FE und meine Email Adresse öffnet es nicht da schreibt ist zurückgeführt was kann ich tun ? Ich brauche es meine alte email Adresse ? Vielen Dank 3631980
    Antworten
    3
    Aufrufe
    161
    B
    Zurück
    Oben