Emails über MS Outlook?

H
H.
User
Hallo zusammen,
Weiß jemand, wie ich auf dem 20 Pro mein Outlook Email Konto aktivieren kann und zwar so, dass ich die eingehenden Emails angekündigt sehe?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Einfsch Outlook App installieren dann bekommst du Benachrichtigungen wenn eine E-Mail ankommt. *:smiling-face:
     
    Guten Morgen, danke für den Tipp, leider hatte ich das auch schon probiert. Vergeblich.
     
    L: @Hopo
    Meinst Du jetzt das 20 Pro?
    Das gibt es ja hier von Samsung so nicht .
    Da sind ja schon einige Einschränkungen bei diesem Hersteller.
    So ganz verstehe ich Deine Anfrage nicht .
    Also, möchtest Du das Konto aktivieren auf dem Handy oder ist es schon drauf?
    Geht es jetzt nur um dieses Benachrichtigungen, die Nicht erscheinen?
    Und redest Du schon von einem anderen Hersteller ?
     
    Hallo,
    Ich rede vom Samsung S20FE.
    Bei meinem vorherigen Gerät Huawei 20Pro ging ich in "Konten", dort gab es in dem button "Nutzer und Konten" das Feld "Email". Wenn man das anklicken, konnte man die Emails über Outlook abrufen. Beim Jetzigen fehlt der Button und somit der Abruf der Mails über MS Outlook .
     
    L: @Hopo
    Habe mir die Outlook App runtergeladen, bin dort Beta Tester in der App. Bin sehr zufrieden, von daher muss Du wohl die App runterladen.
     
    War das beim dem H-Telefon vorinstalliert? Was für ein Konto möchtest du denn abfragen?
    Da das bei Samsung nicht vorinstalliert ist (zumindest war das bei mir nicht so), musst du in der Tat die App installieren.
    Ich hatte Schwierigkeiten mit den Labels (GMail). Dann hab ich alle Labels entfernt und siehe da, Empfang war tadellos. Und es geht auch schneller (nicht nur mit Outlook), bilde ich mir zumindest ein. Seitdem verwende ich keine Labels mehr.
     

    Similar threads

    C
    Weiß jemand, wie ich eigene Musik als Benachrichtigungston z.B. Email bei Outlook einstellen kann? 2102479
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    B
    P
    Hi, ich bin ein Neuer ... und hänge bei einem Problem: PUSH bzw. der periodische, automatische Abruf von Emails eines Outlook-Kontos funktioniert nur ein paar Tage - dann nicht mehr! Bei anderen Email-Konten funktioniert der autom. Abruf tadellos. Was ich schon gemacht habe: Das Outlook-Konto...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    384
    P
    M
    Guten Abend Zusammen, Habe auf meinem Samsung S10 Plus Outlook als Email Client drauf. Möchte gerne wenn ich eine Email versende dass unter Cc dauerhaft also nicht immer erneut eingeben muss dass die zu versendende Email automatisch auch an mich versendet wird. In den Einstellungen habe ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    D
    R
    Hallo, wie bekomme ich es hin, dass Bixby mir meine neuste empfangene Whatsapp Nachricht oder Outlook-Email vorliest? (Wenn das Telefon im gesperrten Zustand vor mir liegt) Wie kann ich es ausserdem einstellen, dass Bixby mein Telefon bei Spachsteuerung automatisch entsperrt? Häufig kommt bei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    E
    S
    Hallo, ich habe 4x t-online email Adressen die ich alle in der Samsung email App eingerichtet habe. Warum um Himmels willen bekomme ich eine Email Adresse die an Konto 1 gerichtet ist ebenfalls auf 2,3 und 4??? Am Laptop unter Outlook gibt s dieses Phänomen nicht!?! Hoffe jemand kann mir helfen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    S
    Zurück
    Oben