Eigene Musik als Benachrichtigungston bei Outlook

C
C.
User
Weiß jemand, wie ich eigene Musik als Benachrichtigungston z.B. Email bei Outlook einstellen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Musst auf Einstellungen/ Töne und dann oben rechts auf das Plus da kannst dann eigene Lieder auswählen
 
Einstellungen--> Töne und Vibrationen--> Kann der Benrichtigungston ausgewählt werden.
Kopiere die gewünschte Klingelton Datei beim internen Speicher in den Ordner "notifications"
Existiert dieser nicht. Erstelle diesen Ordner.
In der Liste der Benachrichtungstöne wie oben beschrieben sollte er dann auftauchen.
 
Das gilt meine ich nur beim Klingelton aber nicht bei den Benachrichtigungen
 
Beim Dateien Typ bin ich mir nicht ganz sicher. Bei mir funktionieren m4a Dateien.
 
Bitte gern geschehen. Wenn es passt bitte die Antwort als Lösung markieren
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein Problem mit der Samsung Kontakte App und Outlook. Mein Outlook Account ist mit der Kontakte App verknüpft und die Outlook Kontakte werden auch angezeigt. In der Kontakte kann man zusätzlich die Telefonkontakte und die Outlook Kontakte miteinander verknüpfen, damit der...
Antworten
4
Aufrufe
138
A
G
Hallo, Ich weiß nicht, ob hier schon jemand das selbe Problem hat/hatte. Mein Galaxy S9 gibt immer wieder Benachrichtigungstöne (WA, fb etc.), obwohl ich es auf Lautlos gestellt habe. Bin so langsam wirklich verzweifelt da Neustarten nur zeitweise (ca. 2 Stunden) das Problem behebt und mein...
Antworten
5
Aufrufe
126
U
S
Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalender App von Samsung mit meinem Outlook Kalender synchronisieren. Funktioniert allerdings nicht...wenn ich in der Kalender App auf Konto hinzufügen gehe, sehe ich die Outlook App nicht. Wenn ich dann über Cloud und Konten mein Outlook Konto hinzufügen...
Antworten
3
Aufrufe
119
D
J
Hey Leute *:smiling-face: Ich habe schon seit längerem ein S10 und es geht mir richtig auf den Keks, dass apps wie snapchat oder Sofa Score nicht die app eigenen benachrichtigungstöne haben. Ich hab schon viel versucht aber nie gelöst. Die apps haben alle den gleichen Benachrichtigungston. Kann...
Antworten
14
Aufrufe
141
M
M
Hallo, ich möchte mir einen eigenen Benachrichtigungston einrichten. Ich habe gelernt, dass ich die Benachrichtigungsdatei in den Ordner Notifications kopieren muss. Mit dem Dateimanager sehe ich aber nicht den Ordner Notifications. Ich habe es dann mit dem TotalCommander versucht. Dort sehe ich...
Antworten
5
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben