Tochter hat PIN vergessen nichts geht mehr S7lite

A
A.
User
Mein Töchterlein hat ihren Tablet PIN vergessen, jetzt lässt sich das Tablet weder Ausschalten noch Zurückstellen, gibt es Tipps?? Haben schon probiert AUS/Lauttaste zu drücken aber nichts hilft. Vielleicht gibt's ne Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Probiert mal nicht die Lauttaste sondern die Leisertaste, also Power+Leisertaste
 
Aber wenn ihr das Tablet auf einem Samsung Account registriert habt, könnt ihr es via Smartthings find entsperren. Ihr braucht dann nur noch das Passwort eures Samsung Accounts angeben.

Hier geht es zur Webseite:
https://account.samsung.com/accounts/v1/FMM2/signInGate?state=0vaem5b76uq::hound-prd&redirect_uri=ht...

Edit: ihr könnt das an einem PC/Laptop, an einem Smartphone oder einem anderen Tablet durchführen. Ihr müsst nur den Samsung Account benutzen, auf dem das S7lite angemeldet/registriert ist.
 
Vorsicht falls einer auf die idee kommt mit einem factory reset über das recovery ...könnte in einem frp lock enden wenn nicht alle daten des s7 als backup vorhanden sind *m:1f609.png*
 

Similar threads

C
Hallo leider hat meine Tochter das Anmeldemuster des Tablet vergessen, Google Konto etc. ist nicht eingerichtet... nach den Infos wo ich mir zusammengesucht habe bleibt nur die Möglichkeit über hard reset auf die Werkseinstellungen. Wenn ich Power und Leise - Taste drücke dann startet das Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
192
B
T
bei meinem Galaxy S6 geht der PIN zum entsperren nicht mehr. Habe Tastenkombi Power/Laut probiert, bin jetzt im abgesicherten Modus gelandet. Habe keine Möglichkeit das Tablet auf Werkszustand zurückzusetzen....Habe heute zufällig mit dem dazugehörigen schwarzen Stift auf der Oberfläche was...
Antworten
7
Aufrufe
159
U
P
Hhallo zusammen, ich kann mein Tablet nicht mehr entsperren. Die PIN für den Sperrbildschirm klappte vor etwa 2 1/2 Stunden noch. Da war alles okay. Dann habe ich das Tablet in die Hülle gepackt, jedoch ohne es auszuschalten. Das mache ich allerdings öfters und es war nie ein Problem. Als...
Antworten
7
Aufrufe
288
S
B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
340
A
M
Hallo liebe Community, mein Neffe hat sein Passwort vergessen und kann sein Tablet nicht mehr entsperren. Es ist ein Kinder google Account der in einer Family Gruppe integriert ist. Leider lässt sich auch dort das Passwort nicht zurücksetzen. Ein Versuch, dass Gerät zurückzusetzen hatte zur...
Antworten
3
Aufrufe
161
B
Zurück
Oben