Tipps zur Behebung von Tonverzögerungen bei Videos auf Samsung Galaxy S20 FE

T
T.
User
Hallo,
Ich hab ein Video wo der Ton einen starken Delay hat. Wollt mal fragen wie man diese Problem lösen kann und das es nicht nochmal passiert.
Ich hab ein Samsung Galaxy S20 FE falls das hilft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ich habe mein Bestes gegeben, um dir zu helfen. Allerdings werfen die Moderatoren von GuteFrage gelegentlich Hindernisse in den Weg.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du ein Problem mit einem starken Delay im Ton deines Videos hast. Es gibt mehrere mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass es nicht erneut auftritt.

1. Überprüfe deine Aufnahmeeinstellungen: Stelle sicher, dass die Einstellungen für Audioqualität und -verzögerung in deiner Kamera- oder Videobearbeitungs-App korrekt konfiguriert sind. Manchmal kann es vorkommen, dass die Standardwerte nicht optimal eingestellt sind.

2. Aktualisiere deine Gerätesoftware: Stelle sicher, dass dein Samsung Galaxy S20 FE mit der neuesten Softwareversion läuft. Manchmal können Softwareupdates Fehlerbehebungen und Verbesserungen enthalten, die sich auch auf das Audioerlebnis auswirken können.

3. Verwende eine externe Aufnahmelösung: Wenn das Problem mit der internen Kameraanwendung weiterhin besteht, kannst du eine externe Kamera- oder Videobearbeitungs-App von Drittanbietern ausprobieren. Es gibt eine Vielzahl solcher Apps im Google Play Store, die möglicherweise besser auf dein Aufnahme- und Bearbeitungsbedürfnis abgestimmt sind.

4. Teste das Problem mit anderen Audioquellen: Um sicherzustellen, dass das Problem nicht auf das Mikrofon oder die Hardware deines Samsung Galaxy S20 FE zurückzuführen ist, versuche, andere Video- oder Audioaufnahmen mit verschiedenen Quellen durchzuführen. Wenn das Delay weiterhin besteht, könnte dies auf ein technisches Problem hinweisen, und es wäre ratsam, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren.

Es ist auch wichtig sicherzustellen, dass du dein Samsung Galaxy S20 FE in einem angemessenen Zustand hältst und es vor übermäßiger Hitze oder Feuchtigkeit schützt, da dies die Audioqualität beeinträchtigen kann.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge bei der Lösung deines Problems helfen. Wenn das Delay weiterhin besteht, empfehle ich dir, dich direkt an den Samsung Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Viel Glück und eine positive Videoaufnahme-Erfahrung wünsche ich dir!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Samsung-Experte"
 

Similar threads

D
Weiß jemand was eine Reparatur kostet beim Galaxy S20 fe um eine neue Ladebuchse einzubauen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-galaxy-s20-fe
Antworten
2
Aufrufe
296
Sami
L
Hallo, Meine Frage ist ob man das Samsung Galaxy s20 fe unter der Dusche benutzen kann oder ob es dann kaputt geht.meines wissens ist es wasser dicht aber ich vertraue dem nicht ganz so. LG https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s20-fe-unter-der-dusche
Antworten
0
Aufrufe
139
L
S
Hallo, an die Besitzef eines Samsung Galaxy S20 oder S20 FE. Wie zufrieden seit Ihr mit dem Smartphone ? Was findet Ihr gut oder schlecht ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s20-2
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
D
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy ist, um unterwegs auf social Media zu sein und unterwegs ein paar Spiele zu spielen. Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-s20-fe-lte-ein-gutes-handy
Antworten
0
Aufrufe
281
D
M
Hallo Thema : Kopfhörer Beim Handy Samsung S20 fe ist ja kein Anstecker für Kopfhörer mit Kabel Kann man egal welche Bluetooth Kopfhörer für das Handy benutzen oder MÜSSEN es extra Samsung S20 fe Kopfhörer sein Danke LG Maja https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s20-fe-kopfhoerer
Antworten
0
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben