Ist das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy?

D
D.
User
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob das Samsung Galaxy S20 FE LTE ein gutes Handy ist, um unterwegs auf social Media zu sein und unterwegs ein paar Spiele zu spielen.
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo, an die Besitzef eines Samsung Galaxy S20 oder S20 FE. Wie zufrieden seit Ihr mit dem Smartphone ? Was findet Ihr gut oder schlecht ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s20-2
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
D
Weiß jemand was eine Reparatur kostet beim Galaxy S20 fe um eine neue Ladebuchse einzubauen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-galaxy-s20-fe
Antworten
2
Aufrufe
287
Sami
H
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Notes S20 FE gekauft und nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass das Handy kein Samsung Notes downloaden kann, weil das Gerät nicht dafür kompatibel ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy und kann das bestätigen? Vielen Dank und...
Antworten
0
Aufrufe
242
H
L
Hallo, Meine Frage ist ob man das Samsung Galaxy s20 fe unter der Dusche benutzen kann oder ob es dann kaputt geht.meines wissens ist es wasser dicht aber ich vertraue dem nicht ganz so. LG https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s20-fe-unter-der-dusche
Antworten
0
Aufrufe
135
L
M
Hallo Thema : Kopfhörer Beim Handy Samsung S20 fe ist ja kein Anstecker für Kopfhörer mit Kabel Kann man egal welche Bluetooth Kopfhörer für das Handy benutzen oder MÜSSEN es extra Samsung S20 fe Kopfhörer sein Danke LG Maja https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s20-fe-kopfhoerer
Antworten
0
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben