Tipps zum Kauf eines Stativs

O
O.
User
Hallo, ich fotografiere gerne die ganze Zeit und würde gerne einen stativ finden dass klein und kompakt ist, aber gleichzeitig dass hilft schöne Aufnahmen zu machen. Habt ihr einen Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst es ja mal mit dem probieren, was Samsung im Angebot hat. Da gibt es einen BT-Selfiestick mit Stativfunktion.
https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/bluetooth-tripod-selfie-stick-gp-tou020saabw-gp-tou020...
1644937i872ADFE6F9E91E26?v=v2.jpg
 
Die Frage die sich mir stellt ist, soll das Stativ nur auf eine Ebene gestellt werden oder auch, wie eine Schraubzwinge seitlich oder kopfüber, an einem Brett o. ä. zu befestigen sein.
 

Similar threads

N
Hallo Zusammen, als Neuling in der Samsung Welt, habe ich das Problem, dass mir Bilder bei denen das Motiv in Bewegung ist nicht wirklich gut gelingen. (Kind, Hund, etc.) Habt ihr Tipps? Ich habe ein S23 Ultra. Danke *1f642.png* 7100517
Antworten
4
Aufrufe
548
N
Z
Hi… mein Handy ist mir vor kurzem kaputt gegangen und im Moment habe ich ein iPhone 11 Pro (altes Handy meines Vaters)… ich bin mir aber relativ sicher das ich mir bald ein neues kaufen möchte, einfach weil es noch nicht sicher ist ob ich das Handy behalten kann. also zu meiner Frage… Welches...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
T
Hallo zusammen, ich würde gerne die Kamera so einstellen daß sie beim Einschalten immer mit Ultraweitwinkel startet. Leider finde ich in den Handyeinstellungen da keine Möglichkeit; weiß jemand Rat? Gerne auch mit einer Extra Fotoapp... Vielen Dank für Tipps! Grüße, Thomas 2000802
Antworten
9
Aufrufe
132
F
T
Hallo erstmal, bin neu hier! Gibt es beim S10e eine Art "*****eneinstellung" für das fotografieren? Soll heißen, dass man einfach ein schnelles Foto machen kann, ohne Rücksicht auf Qualität. Ich verzweifle, da ständig irgendwelche Tipps eingeblendet werden, die ein auslösen verhindern...
Antworten
3
Aufrufe
172
E
B
Hallo ich bin 13 Jahre alt und würde mir gerne hinter dem Rücken meiner eltern ein 2tes handy kaufen da ich eine zeit begrenzung habe geld habe ich aber kann ich eif zu. Mediamarkt gehen und das kaufen oder wie genau läuft das ab...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
Zurück
Oben