Fotografieren mit dem S10e

T
T.
User
Hallo erstmal, bin neu hier!
Gibt es beim S10e eine Art "*****eneinstellung" für das fotografieren? Soll heißen, dass man einfach ein schnelles Foto machen kann, ohne Rücksicht auf Qualität. Ich verzweifle, da ständig irgendwelche Tipps eingeblendet werden, die ein auslösen verhindern. Natürlich habe ich schon versucht alles unter Einstellung zu unterbinden, was aber fast immer kommt, ist dieser waagerechte Balken wegen der Entfernung, bekomme den nicht weg und eine spontane Aufnahme ist selten möglich. Möchte einfach einen Frosch der gleich wegspringt fotografieren ohne wegen unschäfre, Nähe etc. daran gehindert zu werden. Danke für Eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, Nachtrag wegen der Sternchen, es gibt einen äh ein Fachbegriff für Dummies wie mich, die suchen immer nach einer Einstellung, die auch der größte Amateuer beherrscht, weil bestenfalls ein klick reicht*:face-with-rolling-eyes:
 
Hallo L: @Tinto,
dein Beitrag ist hier entwas untergegangen. Hast du das inzwischen lösen können? Falls nicht, wäre ich über eine nähere Beschreibung deines Anliegens dankbar, da ich nicht recht verstehe, wie du das meinst. Vielleich kannst du es auch anhand von Bildern verdeutlichen. *:new-moon-with-face:
 
L: @Tinto
Soweit ich es verstanden habe, sind es Vorschläge.
Glaube Du benutzt diesen Szenenoptimierer.
So wie Du gerne haben möchtest, wird es definitiv nicht klappen.
Dann benötigt man den Sportmodus, der wurde aber entfernt. Du könntest Beweg ausprobieren und danach das Bild zurecht schneiden.
Ansonsten sollten die Lösungsvorschläge der Kamera bald verschwinden.
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
103
M
Zurück
Oben