Finder Registrierung auch für mehrere Geräte

M
m.
User
Hallo,
wahrscheinlich bin ich in diesem Forum falsch, aber in meiner Familie sind noch weitere Samsung Geräte vorhanden. Meines habe ich auf Samsung.com für den Finder eingetragen. Kann ich dort noch mehr auf diese Account eintragen oder braucht jedes Gerät einen eigenen Account?
Ciao

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Moin,
Du meinst sicher Find my Mobile https://findmymobile.samsung.com/#home
Du kannst mit Hilfe Deines Samsung Accounts (notwendig um diesen Dienst zu nutzen) beliebig viele Geräte registrieren.
Einfach mit dem Gerät welches Du registrieren willst auf Find my Mobile anmelden.
Grüße
PoPeYe
 
Die Geräte müssen nur mit dem selben Samsung-Konto angemeldet sein.
Das heißt bei allen Geräten wird das selbe Samsung-Konto eingerichtet und unter
Einstellungen >Biometrische Daten und Sicherheit >Find My Mobile aktivieren
Werden auf den Geräten unterschiedliche Samsung-Konten eingerichtet und verwendet können diese, nach aktivieren von Find My Mobile, durch einloggen mit den unterschiedlichen Samsung-Konten, auf Find My Mobile gefunden werden.
 
Geht das auch, wenn die Telefone über verschiedene Google Accounts laufen? Ich habe auf dem zweiten die erwähnte Seite geöffnet und mit dem Account des ersten angemeldet, aber dann zeigt die Seite nur den Standort des ersten. Ich sehe auch keinen Knopf, wo man das zweite mit zufügen oder anmelden kann.
Ciao
 
Hallo L: @mcmoto,
wenn du alle Geräte in einem angezeigt bekommen möchtest, dann müssen alle mit demselben Samsung Account verknüpft sein.
 
Hallo,
weder wenn ich mich am Rechner in den Samsung Account Smartphone 1 einlogge, noch wenn ich mich von Smartphone 2 auf den Samsung Account Smartphone 1 einlogge, sehe ich eine Möglichkeit, ein zweites Smartphone hinzu zu fügen. Ich sehe im Account nur Smartphone 1, wofür ich den ursprünglich mal erstellt hatte.
Gibt es dafür eine Anleitung, wie ich ein zweites Smartphone hinzu fügen kann? Wie gesagt, beide Smartphone laufen unter unterschiedlichen Google Accounts.
Ciao
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob man die samsung pay karte über mehrere samsung accounts nutzen kann. Ich weiß das man die karte auf bis zu 5 geräten nutzen kann aber bisher habe ich keine option gefunden diese für mehrere samsung accounts zu nutzen. Wir möchten halt in der Familie eine...
Antworten
3
Aufrufe
157
L
N
Hallo Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich möchte in meinem Samsung Account mein S7 raus schmeißen und mein s10 eintragen bei Samsung Members hat das schon funktioniert aber bei meinem Samsung Account und bei Find my Mobile funktioniert das nicht da ist immer noch das alte gerät drin. Mit...
Antworten
3
Aufrufe
171
S
R
Hallo gibt es eine Möglichkeit ein Gerät aus Smartthings Find zu entfernen? Ich habe sehr lange gesucht aber leider nichts gefunden. Ich möchte meine alte Galaxy Watch entfernen, da ich mittlerweile eine Galaxy Watch 4 besitze. Ich habe auch schon die Bluetooth Verbindung entkoppelt und in der...
Antworten
4
Aufrufe
423
M
P
Hallo Ich hab mal eine Frage... Ich möchte ein altes S7 das den Geist aufgegeben hat aus meinem google account entfernen dass es nicht mehr unter "meine Geräte' z.b. in der google finde my phone app zu sehen ist.  Ich finde aber nirgends die Möglichkeit da irgendwo "Gerät entferne" zu...
Antworten
1
Aufrufe
532
B
M
ich habe seit Jahren schon zwei verschiedene Smartphones (bzw.Tablet) über ein und dieselbe Mailadresse bei Google angemeldetund früher wurden alle Kontakte, die ich in einem Gerät neu eingetragen oder den Eintrag ergänzt habe, dann jedesmal auch in das andere über Google angemeldete Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
144
E
Zurück
Oben