Themes Anpassung

T
T.
User
Hallo finde es immer noch schade das qmn die gekauften Themen nicht anpassen kann bzw die Farbpalette nur für den Standart styl nutzen kann....
Toll wäre wenn man alle Themen individuell anpassen kann,den so macht es für mich kein sinn mehr dort welche zu kaufen und nutze dann lieber Themen Apps schade einfach nur

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mit der Theme Park App von Samsung kann man doch sogar seine eigene Themes gestalten, wenn ich mich nicht irre.

Jop kann man nur schade das es normal nicht geht grade wenn man Themen schon gekauft hat

Auch die kannst du mit der neusten Version von Theme Park so anpassen, wie du es haben möchtest. Mache ich auch, funktioniert bestens *1f601.png*

Similar threads

F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
508
S
B
Hallo, ich habe ein S6 und ein S10. Das S6 benutze ich nicht mehr. Als ich das S10 eingerichtet habe, fiel mir mein Passwort für meinen Samsung Account nicht mehr ein, und habe deshalb einen neuen Account eingerichtet. Jetzt habe ich zwei. Mit dem alten Account hatte ich diverse Themes im Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
324
G
H
Moin Moin,Ich habe mir fürs Galaxy S20 plus, dass smart LED Cover in schwarz gekauft. Während der Einrichtung, werden mir total tolle Hintergründe bzw. Themes fürs Handy angezeigt (Feuerwerk, Weihnachten, Eine Rakete usw.) Nach der Einrichtung habe ich aber nur ein total langweiliges Theme mit...
Antworten
1
Aufrufe
305
E
B
Hallo liebe community aufgrund dessen dass manche themes echt Ablosen und einfach viel zu klein sind würde ich gerne wissen wie ich ein theme bzw icons selbst erstellen kann Oder bearbeiten kann ? LG Blue 529355
Antworten
18
Aufrufe
535
D
S
Ich habe seit kurzen ein Samsung galaxy tab s9fe bin eigentlich sehr zufrieden aber ich vermisse meine von Smartphones die geliebte Samsung Themen App ich habe dar viele Themen & Symbole & Hintergründe gekauft wolte sie auch auf Tablett benutzen aber es gibt so was nicht Die andere Apps Good...
Antworten
3
Aufrufe
556
S
Zurück
Oben