The Serif - Ambient Mode

L
l.
User
Der Ambient Mode des Serif wird oft bezeichnet als "Serif Ambient Mode".
Handelt es sich hier um den "Standard" Ambient Mode mit ein paar zusätzlichen Serif-Designs?
Mich interessiert vor allem die Verschmelzung des TV's mit einer gemusterten Tapete, der dahinter liegenden Wand. Ist dies beim Serif möglich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    P
    Dear all, I just got my Serif TV. Im a bit confused about the Samsung Ambient Mode. Is this possible somehow? I tried to create a SmargThings routine. But the Ambient mode is grayed out. Thanks! 6684423
    Antworten
    0
    Aufrufe
    251
    P
    T
    Hallo, beim Serif (2019) funktioniert der Ambient Mode nicht mehr. Statt der Anzeige mit Uhr und Wetter kommt nur ein endloses "Loading" vor beigefarbenem Hintergrund. Ein Reset des Smart Hub hilft einmalig, dann kann man den Ambient Mode neu einrichten und direkt daraufhin funktioniert auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    201
    D
    S
    Guten Tag, ist es im Ambient Mode irgendwie möglich Spotify zu starten? Wenn Gäste da sind und man gemütlich Musik laufen lassen möchte, wäre eine Untermalung durch ein Ambient Mode Design klasse. Ich habe einen Samsung GQ65Q60RGTYZG Danke vorab! 1583436
    Antworten
    2
    Aufrufe
    147
    F
    F
    Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    183
    M
    D
    Hallo zusammen, ich habe mir nun auch ein neues Gerät Ambient Mode gegönnt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass nicht Düsseldorf sondern "nur" aktueller Standort im Ambient Mode (Info-Wetter) angezeigt wird. Es handelt sich in diesem Fall wohl nur um ein kosmetisches Problem jedoch würde...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    109
    F
    Zurück
    Oben