The Frame Art Mode Favoriten

M
M.
User
Hallo,
ich habe über längere Zeit im Kunstmodus / Art Mode zahlreiche Bilder der Kunstgallerien als Favoriten abgespeichert. Hierzu habe ich das Abo abgeschlossen.
Nun sind diese Favoriten einfach verschwunden!!!
Schaue ich mir ein Bild an, das mal in der Favoritenliste gespeichert war, ist auch zu erkennen, das das kleine Herzsymbol (für Favorit) nicht mehr markiert ist.
Vorab schon mal: Ich habe nichts verändert, das Abo nicht gelöscht, kein Update draufgespielt, kein Reset vorgenommen, den TV nicht vom Strom genommen oder ähnliches gemacht. Einfach normal TV geschaut. Ich bin auch noch mit dem Abo angemeldet, das Geld wird regelmäßig abgebucht!
In der Favoritenliste finden sich nur noch die Bilder, die ich aus der von Samsung vorgespeicherten Liste als Favoriten gekennzeichnet habe .
Das ist mehr als ärgerlich, Stunden der Suche und Rahmenanpassungen waren umsonst?
Was ist da los?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @MA05,
    kannst du noch kurz mitteilen, um welches Frame Modell es sich genau handelt? Ist es ein 2017er oder ein 2018er Modell?
     

    Similar threads

    J
    Hi, in der SmartThings-App kann man bekanntlich auch den ArtStore seines The Frame-TV durchsuchen. Abonnement besteht. Aber möchte ich ein Bild als Favorit kennzeichnen, meldet SmartThings, ich bräuchte ein Abo - das habe ich aber. Wie kann man das einstellen? Bislang konnte der Support mir...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    275
    J
    D
    Hallo, bei meinem Frame sind alle Bilder die ich für den Artmodus ausgewählt, als Collage eingerichtet oder im Artstore (kostenlose) als Favorit markiert habe verschwunden. Dh. nur ein Standardbild aus dem Artstore wird angezeigt. Ziemlich frustrierend, da für etliche die Einstellungen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    210
    C
    A
    Bei meinem THE FRAME ist das von uns gekaufte Bild (bence bakonyi floating no iii) nicht mehr anzeigbar. Es begann damit, dass wir ein Upgrade des THE FRAME (QE65LS03RAUXZG) auf Software Version 1395 durchgeführt haben. In diesem Zusammenhang wurde das Bild nicht mehr im Art Modus angezeigt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    289
    C
    M
    Ich habe das Frame TV Abo für den Art Store und habe bei einem Bild einen Rand testen wollen. Dabei war lediglich Schattenrand als Option vorhanden und nachdem ich testweise einen ausgewählt hatte, kann ich den Rand für dieses Bild leider nicht mehr entfernen. Jedes Mal wenn ich das Bild wähle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    J
    W
    Liebes Forum, Ich überlege mir einen The Frame (2020) 43" zu kaufen, vor allem wegen dem Art Modus. Ich habe dazu ein paar Anfänger Fragen und wäre über jede Rückmeldung sehr dankbar: Sind die hier im Forum (und in den Amazon Bewertungen) genannte Probleme mit dem Art Modus (vor allem mit der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    N
    Zurück
    Oben