H
H.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen einen The Frame 65 und finde den Fernseher echt schön.
Leider geht der TV im Artmode nie in den Sleep Modus, so dass er immer an ist. Das wollte ich mehrfach einstellen, aber in den Einstellungen kommt immer das (siehe Foto) und ich kann den TV zwar bedienen, aber das „Sleep Fenster“ bleibt aufgekloppt und verschwindet nach ca. 30 Sekunden und der Tv hängt dann einige Sekunden.
Gibt es dir dieses Problem eine Lösung? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und liebe Grüße
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.