T
T.
User
Hallo,
ich habe seit November 2018 einen The Frame 49" (2018) UE49LS03N.
Seither tritt immer regelmäßig ein Problem im Art-Mode auf:
immer wieder erscheint, meistens nach Reaktivierung des Bildschirms durch den Bewegeungssensor, spontal dieser Screen:
Ich habe zunächst mit dem Support gesprochen und hatte eine Fernwartung ohne Erfolg. Es wurde ein Servicetechniker geschickt, beide Mainboards wurden getauscht.
Ein paar Tage später trat das gleiche Problem wieder auf.
Ich habe dann mit dem Händler gesprochen, der hat mir das komplette Gerät getauscht.
Der neue Fernseher lief einige Tage problemlos, dann trat auch hier der gleiche Fehler wie beim ersten Gerät auf.
Da der gleiche Fehler bei zwei Geräten gleichartig auftrat, gehe ich nun davon aus, dass es ein Bug ist.
Haben vielleicht andere Besitzer dieses Modells das gleiche bemerkt?
Den Support-Mitarbeitern war das Problem offenbar neu.
Hat sonst einer eine Idee, außer mit dem Fehler zu leben oder den Fernseher komplett zurückzugeben?
Grüße, Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit November 2018 einen The Frame 49" (2018) UE49LS03N.
Seither tritt immer regelmäßig ein Problem im Art-Mode auf:
immer wieder erscheint, meistens nach Reaktivierung des Bildschirms durch den Bewegeungssensor, spontal dieser Screen:
Ich habe zunächst mit dem Support gesprochen und hatte eine Fernwartung ohne Erfolg. Es wurde ein Servicetechniker geschickt, beide Mainboards wurden getauscht.
Ein paar Tage später trat das gleiche Problem wieder auf.
Ich habe dann mit dem Händler gesprochen, der hat mir das komplette Gerät getauscht.
Der neue Fernseher lief einige Tage problemlos, dann trat auch hier der gleiche Fehler wie beim ersten Gerät auf.
Da der gleiche Fehler bei zwei Geräten gleichartig auftrat, gehe ich nun davon aus, dass es ein Bug ist.
Haben vielleicht andere Besitzer dieses Modells das gleiche bemerkt?
Den Support-Mitarbeitern war das Problem offenbar neu.
Hat sonst einer eine Idee, außer mit dem Fehler zu leben oder den Fernseher komplett zurückzugeben?
Grüße, Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.