THE FRAME 2022 Kunstmodus und Diashow

A
A.
User
Guten Tag, funktioniert die Diashow im zusammenhang mit dem Kunstmodus der via Bewegung aktiviert nicht?
Bzw. funktioniert die automatische abschaltung nicht?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Echt hilfreiche Community seitens SAMSUNG!
Dachte hier sind Leute von SAMSUNG?!?!?!?!
 
L: @Andreas221988 Hier tauschen sich nur Samsung User bzw. Besitzer eines Samsung TVs aus.
Leute VON Samsung sind hier nicht vertreten außer man verstößt gegen die Forenregeln, dann werden die Samsung Foren Moderatoren hier aktiv und bearbeiten/löschen den dementsprechenden Beitrag/Posting.
;).
 

Similar threads

A
Nach dem "The Frame" aus dem Sleepmodus durch den Bewegungsensor "geweckt" wird, wird die Diashow nicht wie vor dem "Sleep" weiter fortgesetzt. Es bleibt das letzte Bild dauerhaft stehen und die Diashow muss von Hand wieder gestartet werden. Auch verliert er öfter den ein gestellten Wert von...
Antworten
2
Aufrufe
133
E
F
Seit dem automatischen Softwareupdate meines The Frame 2020 (GQ65LS03TAUXZG) auf die SW Version T-NKMDEUC-2014.1, BT-S im Juni ärgert mich folgendes Verhalten: Beim durch Bewegung oder Helligkeit ausgelösten Aufwachen des Gerätes startet der Kunstmodus zwar mit dem zuletzt gezeigten Bild, aber...
Antworten
17
Aufrufe
198
L
A
Hi Leute, wenn ich die Diashow aktiviere geht mein Frame nicht automatisch aus wenn dieser keine Bewegung erkennt. Wie kann man einstellen, dass der TV automatisch ausgeht wenn die Diashow läuft? 6838840
Antworten
0
Aufrufe
437
A
S
Bei jeder Bewegung/Lichteinfall im Raum schaltet sich jedesmal der Kunstmodus ein und nach der eingestelten Zeit wieder aus.Ich habe den "The Frame " nicht wegen des Kunstmodus gekauft. 4459831
Antworten
2
Aufrufe
146
S
M
Habe leider das Problem, dass beim EINSCHALTEN des Gerätes The Frame 32 /2022 der Kunstmodus erscheint - und nicht der voreingestellte Startbildschirm -letzte APP bei mir HDMI 1 (A1 xplore-TV). Das ist sehr störend. Eigentlich sollte ja beim Einschalten der Kunstmodus nicht aktiviert werden...
Antworten
0
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben