Diashow und automatisches Ausschalten - The Frame 75" 2022

A
A.
User
Hi Leute,
wenn ich die Diashow aktiviere geht mein Frame nicht automatisch aus wenn dieser keine Bewegung erkennt.
Wie kann man einstellen, dass der TV automatisch ausgeht wenn die Diashow läuft?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Ich habe den “The Frame 50” nun etwa ein Jahr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lief die Diashow jetzt einige Monate. Aber nach dem letzten automatischen Software Update geht es wieder los. Die Diashow bleibt bei einem Bild hängen und wechselt nicht.. Habe alles auf Werkseinstellungen...
Antworten
11
Aufrufe
109
B
A
Guten Tag, funktioniert die Diashow im zusammenhang mit dem Kunstmodus der via Bewegung aktiviert nicht? Bzw. funktioniert die automatische abschaltung nicht? 6672160
Antworten
2
Aufrufe
421
A
K
Hallo Leute, ich habe mir 2 Stück Samsung The Frame angeschafft und möchte diese nur für eine Diashow in einem Shop nutzen. Bisher muss ich nach dem Einschalten dann bei jedem Gerät die Quelle wählen, dann Fotos, dann alle auswählen und dann abspielen. Kann man das irgenwo voreinstellen, dass...
Antworten
1
Aufrufe
295
J
S
Ich habe mir vor zwei Wochen The Frame 32 Zoll gekauft und möchte ihn hauptsächlich als digitalen Bilderrahmen für eigene Fotos verwenden. Hierzu habe ich eine Reihe von Fragen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich mehrere Bilder gespeichert habe, möchte ich das...
Antworten
9
Aufrufe
116
S
T
Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
Antworten
2
Aufrufe
345
T
Zurück
Oben