The Frame 2019 vs. 2020 Technische Unterschiede Kaufberatung

D
d.
User
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne den aktuellsten The Frame in 65" kaufen.
Im Februar ist das 2020 Modell vorgestellt worden. Wann kommt es auf den Markt?
Kann mir jemand sagen was technisch erneuert wurde/wird, wie z.B. Prozessor, Umschaltzeiten bei HD+, Bildwiederholfrequenz, usw.
Lohnt sich das Warten oder kann ich jetzt noch das 2019er Modell kaufen?
Lieben Gruß,
Dietmar

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @dietmac,
freut mich, dass du dich für unseren The Frame begeisterst!
Ein konkreter Termin für den Markstart des 2020er Modells liegt mir nicht vor, weswegen ich deine konkreten Fragen noch nicht beantworten kann. Wir Moderatoren helfen dir aber gerne weiter, wenn er das Licht der Welt auch offiziell erblickt hat. *:smiling-face:
Viele Grüße

Similar threads

P
Möchte gerne einen Samsung The Frame 43" kaufen. Was ist der Unterschied zwischen den Modellen 2019 und 2020. Ist der Preisunterschied gerechtfertigt? 1686806
Antworten
3
Aufrufe
332
M
C
Hallo, ich werde mir demnächst einen The Frame 2020 65 Zoll kaufen und benötige vor ab ein längeres Connection Kabel. Passt bei dem neuen Modell auch das VG-SOCR15 ? Oder welches Kabel passt? Vielen Dank im voraus! 1745423
Antworten
7
Aufrufe
220
K
T
Hallo, leider macht unser Frame QE55LS03RAUXZG aus 2019 bildtechnisch Probleme. Es ist ein extremer Blaustich „über Nacht“ entstanden. Auch ein kpl. Zurücksetzen brachte keine Erfolg. Kennt jemand das Problem oder besser eine Lösung? Da ich das invisible-cable unter den Wandverputz verlegt...
Antworten
2
Aufrufe
229
J
V
Hallo, wir haben Uns einen 50“ Frame 2020 jetzt zu Weihnachten beim Media Markt gekauft und sind überrascht über die schlechte Bildqualität beim Fernsehen in HD Wir haben bei Uns im Haus 2 weitere Samsung Fernseher aus 2019 + 2020 aus der Serie 70R , bzw. 75T mit denen wir sehr zufrieden sind...
Antworten
8
Aufrufe
242
N
H
Ich habe seit heue einen The Frame 2020 mit 65 Zoll der ein 55 Zoll Modell von 2018 ablöst. Bei meinem 2018er konnte ich beim Passepartout Helligkeit und Wärme separat einstellen . Helligkeit horizontal, wie jetzt auch, die Farbtemperatur vertikal. Letzteres fehlt bei meinem neuen The Frame. Und...
Antworten
3
Aufrufe
304
N
Zurück
Oben