Texthinweise

P
P.
User
Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Texthinweise ausschalten kann? Kommt immer wenn man so über einer Schalftfläche schwebt oder etwas gedrückt hält.

1686186i7E26F70F1275A98A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wäre ja übelst blöd, wenn man den Spen benutzt, kann man es ja unter Airview ausschalten.
     

    Similar threads

    I
    Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein S-Pen auch wenn er leicht über dem Display schwebt Eingaben tätigt. Schreiben oder zeichnen ist damit jetzt unmöglich geworden. Ich bitte um Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    334
    E
    N
    Moinsen zusammenHabe mal eine Frage an die, die facebook messenger mit chatsymbol nutzen und schon Android 11 haben. Normalerweise schwebt das Chat Symbol über allem, auch über der Tastatur. Zumindestens war das bei mir unter Android 10 so. Bei Android 11 hüpft das Chat Symbol um die Breite der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    N
    A
    Hallo Ich habe die WW5000T INOX WW70TA049AX. Mein Problem ist, auch wenn ich die Töne (Tasten 3 sek gedrückt halten) aus halte, sind die Tastentöne immer noch aktiv. Ist das normal? Wie kann ich diese ausschalten? 3687074
    Antworten
    9
    Aufrufe
    120
    A
    T
    Seitdem Ich ein Update vom Handy (Redmi) gemacht habe, kann Ich mein Handy nicht mehr ausschalten wenn Ich den An und Aus Knopf gedrückt halte. Dann kam halt immer der Google Assistent. Jetzt habe Ich den Assistenten komplett deaktiviert. Aber das Handy lässt sich trotzdem nicht mehr am Knopf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    Sami
    C
    Da ich den Pen ziemlich in die Vereinfachung der Bedienung des S23 Ultra eingebunden habe, muss ich sagen das ich weniger witzige Momente beim Einschalten der Kamera verliere, wenn auf der SPen Taste (gedrückt halten) der Kamerastart liegt. Da ich lieber schreibe als tippe ,hat es einige...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    169
    N
    Zurück
    Oben