S-Pen reagiert nicht richtig.

I
I.
User
Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein S-Pen auch wenn er leicht über dem Display schwebt Eingaben tätigt. Schreiben oder zeichnen ist damit jetzt unmöglich geworden. Ich bitte um Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @ImJustABrony
Der erste Tipp ist gut. Mal ohne Hülle probieren.
Gehe Members App Handy, Hilfe holen tippen.
Interaktive Überprüfung.
Teste den S Pen.
Du kannst danach den S Pen einfach mal zurücksetzen.
Einstellungen, suche bei der Lupe, S Pen.
Erweiterte Funktionen, da tippe S Pen.
S Pen Auktionen tippen.
Neue Seite, drei Punkte dort oben rechts, S Pen zurücksetzen.
Immer mal wieder Handy Neustart nach erfolgter Einstellung machen.
Eigentlich kann es sovieles sein. Er könnte auch defekt, oder es fehlt lediglich eine Einstellung/ Zulassung.
Sollte alles nicht funktionieren, gehe zurück Einstellung.
S Pen suche, sollte bei Erweiterte Funktionen zu finden sein.
S Pen, jetzt unten auf der Seite, über S Pen Funktionen.
Hier ebenfalls mal reinschauen, ob alles passt,Einstellungen/ Zulassung/ Update.
Du musst jetzt jedes Feld einzeln mal durchklicken.
S Pen Befehle wäre da als erstes.
Tippe rauf, neue Seite, oben rechts das i.
Auf das i tippen und dort alles nachsehen ob alles passt. Wichtig ist, " Von Anfang an " muss auf an sein.
Man kann immer dort bei Speicher die kompletten Daten jeweils löschen.
Ist schwierig aus der Ferne jetzt den richtigen Treffer zu finden, weil es alles mögliche sein könnte.
Von daher muss Du leider mal alles einmal durchspielen/ testen.
Wie gesagt, das Teil könnte auch defekt sein. Das weiß ich so leider nicht, wo es jetzt hakt .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
s pen zurück setzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du eine Hülle drum mit magenten drin nehme diese mal ab war bei mir so hat nichts funktioniert
 
L: @ImJustABrony
Der erste Tipp ist gut. Mal ohne Hülle probieren.
Gehe Members App Handy, Hilfe holen tippen.
Interaktive Überprüfung.
Teste den S Pen.
Du kannst danach den S Pen einfach mal zurücksetzen.
Einstellungen, suche bei der Lupe, S Pen.
Erweiterte Funktionen, da tippe S Pen.
S Pen Auktionen tippen.
Neue Seite, drei Punkte dort oben rechts, S Pen zurücksetzen.
Immer mal wieder Handy Neustart nach erfolgter Einstellung machen.
Eigentlich kann es sovieles sein. Er könnte auch defekt, oder es fehlt lediglich eine Einstellung/ Zulassung.
Sollte alles nicht funktionieren, gehe zurück Einstellung.
S Pen suche, sollte bei Erweiterte Funktionen zu finden sein.
S Pen, jetzt unten auf der Seite, über S Pen Funktionen.
Hier ebenfalls mal reinschauen, ob alles passt,Einstellungen/ Zulassung/ Update.
Du musst jetzt jedes Feld einzeln mal durchklicken.
S Pen Befehle wäre da als erstes.
Tippe rauf, neue Seite, oben rechts das i.
Auf das i tippen und dort alles nachsehen ob alles passt. Wichtig ist, " Von Anfang an " muss auf an sein.
Man kann immer dort bei Speicher die kompletten Daten jeweils löschen.
Ist schwierig aus der Ferne jetzt den richtigen Treffer zu finden, weil es alles mögliche sein könnte.
Von daher muss Du leider mal alles einmal durchspielen/ testen.
Wie gesagt, das Teil könnte auch defekt sein. Das weiß ich so leider nicht, wo es jetzt hakt .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
L: @ImJustABrony
Upps, sag mal benutzt Du Geste oder Navigationsleiste?
Wenn Geste, dann einmal ändern auf Navigationsleiste und einmal testen.
Dann liegt es an der Geste.
 
Eine Hülle hatte ich nicht drum. Die finde ich einfach nicht schön. Aber danke für den Tipp mit dem zurücksetzen ich werde das mal versuchen.
 
Ich benutze die normale Navigationsleiste. Mit den Gesten kann ich mich nicht so gut zurechtfinden.
 
Schön, dass du zusammen mit den anderen Usern aus der Community eine Lösung finden konntest, L: @ImJustABrony. *1f389.png* Ich habe sie markiert.
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS
Eigentlich stand es ebenfalls oben gleich mit S Pen zurücksetzen.
Verstehe ich nicht ganz Deine Markierung.
 

Similar threads

J
Hallo! Ich habe seit drei Tagen das Note10+ und leider seit Beginn Probleme mit dem S-Pen. Wenn ich den S-Pen entnehme funktioniert er manchmal beim Schreiben auf dem Bildschirm ganz normal und ich kann mit leichtem Druck schreiben. In anderen Fällen, muss ich relativ stark aufdrücken, damit die...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
R
Hallo wollte wissen wenn ich MIT dem S Pen mein Note entsperren will : Ob ich dann auch zusätzlich Pattern benutzen kann????Oder nur den S Pen?Danke für euere Hilfe. Bleib gesund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4003362
Antworten
11
Aufrufe
156
M
B
Hallo zusammen Ich habe vor kurzen ein Austausch Gerät bekommen und habe nun das Problem mit dem S Pen Er funktioniert wenn ich das Display berühre...allerdings funktionieren die Gehsten nicht und die Kamera kann ich auch mit dem S Pen nicht mehr starten.....Verbinden lässt sich der S Pen...
Antworten
8
Aufrufe
166
F
I
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein S-Pen vom Display nicht mehr so richtig wahrgenommen wird. Ich muss jetzt 3-4 mal so stark aufdrücken damit der S-Pne auf dem Display überhaupt erkannt wird. Zeichnen und Eingaben generell sind so extrem umständlich und nur noch nervig...
Antworten
12
Aufrufe
185
M
O
Hallo zusammen, besteht eigentlich die Möglichkeit, dass ich Texte mit dem S Pen schreibe anstatt sie über die Buchstaben einer Tastatur einzugeben? Also beim Surfen, WhatsApp usw Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1340585
Antworten
6
Aufrufe
296
J
Zurück
Oben