WW5000T INOX Tastentöne ausschalten.

A
A.
User
Hallo
Ich habe die WW5000T INOX WW70TA049AX.
Mein Problem ist, auch wenn ich die Töne (Tasten 3 sek gedrückt halten) aus halte, sind die Tastentöne immer noch aktiv.
Ist das normal? Wie kann ich diese ausschalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Welche Tasten erwischt Du?
Hast Du nicht so Striche oder was auch immer, diese musst Du drücken um es stumm zu stellen?
Du könntest auch einfach mal Stecker raus, Augenblick warten, und wieder ein stecken.
Versuche es erneut und schau das es die Tastenkombination auch stimmt.
 
Das wäre die Kombination, und so hättest Du es gemacht?
698534i8440EC85087DE13C?v=v2.jpg
 
Genau das habe ich gemacht... Die rote durchgestrichene Glocke leuchtet auch auf.
Die tastentöne sind aber noch zu hören.
 
Okay, es steht auch, Signaltöne und Keine Tastentöne. Das kenne ich so nicht, hier wird bei der Glocke nichts mehr abgespielt.
Jetzt kann es sein, diese Option ist bei euch nicht verfügbar.
Wäre besser, Du würdest den Kundenservice/ Dienst mal kontaktieren.
Warte mal, es steht Spülen und Schleudern gleichzeitig drücken und nicht wie auf dem Bild, Schleudern und Optionen .
Was sagt das untere Feld bei Dir, also unter den Sensortasten?
Was ist da angezeigt?
Du hättest zwei Varianten es auszuprobieren.
Einmal,
Spülen und Schleudern und einmal
Schleudern und Optionen.
Das ist siehe Bild.
Vielleicht haben wir die falschen Kombinationen gewählt.
 
Das sind die beiden Tasten: Schleudern und Spühlgänge die ich drücken muss.
 
L: @Andre282
ja , schau auf das Bild , da steht was von einer anderen Option.
Normalerweise ist es so, nur es klappt bei Dir ja nicht.
Hattest Du mal stromlos gemacht.
 
Habe heute einmal den Strom abgezogen, hat nix gebracht.
Die zweite Option, wie auf dem Bild beschrieben, ist bei meiner Maschine die Diagnosefunktion.
 
L: @Andre282
Dann schaut es fast so aus , diese Option ist nicht erhältlich.
Dann kann man wohl die anderen Töne untersagen , aber nicht Sensortasten.
Diese Woche muss ich Kind 1. mal fahren und dort schaue ich mal , was man da ausschalten kann.
 
Das ist ja nicht schön...
Weil die Tastentöne sind so laut...Ich wohne in einem 5 Parteienhaus, die Waschmaschine steht unten im Keller...das alle Parteien es hören, wenn ich die Waschmaschine bediene... Wenn man direkt davor steht, ist das schon unangenehm.
 

Similar threads

O
Hallo Community, wie kann man bei dem Wärmepumpentrockner DV8GT5220AW alle Töne komplett deaktivieren ? Die Funktion im Systemmenü deaktiviert nur den Ton für das Ende des Trocknungsvorgangs. Ich möchte aber alle Tastentöne und Ein-/Ausschalttöne ausschalten. Danke. 7878577
Antworten
5
Aufrufe
181
O
S
Hallo, seit kurzem besitzen wir einen RS6HA8891B1 Kühlschrank mit Family Hub jedoch kann ich machen was ich möchte der Kühlschrank gibt keinen Ton von sich weder Tastentöne noch Musik oder von Videos. Wie kann ich das Problem am Besten beheben? Vielen Dank für eure Antworten. 7511515
Antworten
0
Aufrufe
194
S
M
Hallo liebe Community,   wir besitzen eine Wäschetrocker WW5000T von Samsung seit jetzt fast genau zwei Jahren. Seit genau heute, also pünktlich zu den Feiertagen macht die Waschmaschine Probleme.  Aufgefallen ist uns, dass die Maschine den Übergang zum Trockenprogramm nicht hinbekommen hat...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
S
Hallo community, Ich versuche mich mit meiner alten Nummer bei meinem neuen Provider durch die Telefonschleife "durchzuwählen" und bekomme die Antwort, dass die Eingabe nicht erkannt wird kann. Wie es scheint werden die DMTF-Töne/Signale nicht übertragen was bei meiner Mailbox aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
370
S
C
Hallo habe seit dieser Woche ein neues Samsung Galaxy S23+. Folgendes Verhalten wurde festgestellt. Wenn ich telefoniere kommt es öfters vor das die Qualität der Sprache schlecht ist sprich der andere Gesprächsteilnehmer höhrt mich nicht gut. Aber was viel gravierender ist das des öfteren im...
Antworten
0
Aufrufe
258
C
Zurück
Oben