Gear S2 Kopplung mit S10+ hängt

G
G.
User
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass sich meine Gear S2 nicht mit dem S10+ verbinden lässt, bzw. dies in einer Endlosschleife hängt.
(Siehe Bilder)
Ich hoffe, einer von euch kann helfen *:smiling-face:
Danke
71504iEEB676B0682E541F?v=v2.jpg

71505iAC2A7BDA1372EE94?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Generalmarwin
hastz du die G2 schon mal zurückgesetzt?
Liebe Grüße
 
Hallo,
klar bereits mehrfach, leider mit selben Ergebnis...
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, habe mir eben das neue Galaxy S10 geholt (vorher hatte ich ein S7) und nun das Problem, dass sich meine Gear S2 Pro nicht mehr koppeln läßt. Habe bereits versucht, die Uhr dort abzumelden, bin aber gescheitert *1f61e.png* Würde mich sehr freuen, wenn mir trotz später Stunde...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
D
Hallo, hat jemand Erfahrungen bezüglich Sand und der Lünette gemacht? Ich kenne dieses Problem von diversen anderen ("normalen") Uhren, dass die Lünette sich nur noch schwergängig bis gar nicht dreht, wenn Sand oder Dreck hineinkommt. Wie ist das bei der Gear S2 Classic? Ich benutze jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
150
U
S
Hallo, schon im Februar wurde überraschend ein Update für die Galaxy Gear S2 mit der Versionsnummer R730AUCU3CQK1 angekündigt. Es sollte besonders dabei helfen die Akkulaufzeiten zu verbessern. Leider ist das auch ein Problem bei meiner Gear S2, der Akku hält kaum einen Tag durch. Das Update...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
M
Hallo Leute, kann jemand bitte helfen? Habe gerade mein Samsung S9 in Betrieb genommen. Android 9. Leider wird meine Gear S2 nicht gefunden. Wie kann ich die Verbindung wieder herstellen? Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
117
M
J
Hey hab mir ne Gear S2 geholt da ich linkshänder bin trage ich uhren auf der Rechten seite... Problem ist jetzt das ich entweder blind bin oder die einstellung nicht finde um das display zu drehen (Kann sie auch so rechts anziehen nur dann sind die knöpfe auf der innenseite was umständlich...
Antworten
5
Aufrufe
163
U
Zurück
Oben