Teqcycle Altgerättausch (Auszahlung)

P
P.
User
Hi Zusammen,
Leider habe ich das mit dem Altgerättausch + Prämie nicht so ganz verstanden und hoffe mir kann hier jemand kurz erklären wie dies einzuordnen ist!
Ich habe das S22U gekauft und dafür mein Altgerät zu Teqcycle eingesendet. Das Altgerät wurde bereits bewertet und alles per Mail bestätigt (Löschbestätigung). Bekomme ich nun hier noch eine Auszahlung für das Altgerät? Im Warenkorb damals bei der Bestellung wurden 150 euro bereits abgezogen (ich nehme an das war die Tauschprämie?). Ich nahm an man bekommt die 150 euro inklusive den Restwert des Altgeräts ausgezahlt. Ich habe keinerlei weoter Mails mehr von Teqcycle bekommen.
Beste Grüße,

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Alles war bereits vorab von deinem Kaufpreis des S22 Ultra abgezogen. Das war der Ankaufswert des alten Handys plus Tauschprämie der vorab abgezogen wurde. Von daher bekommst du kein Geld mehr. Mit der Löschbestätigung ist alles erledigt.
     
    Alles klar danke für die Info!
    Aber dann gab es in meinem Fall nur einen Abzug von 160 euro. Ich nahm an das dazu noch eine Rabattierung stattfindet... so wie eigentlich beschrieben wurde
    1085503iBF88E1BAF8AD6E9E?v=v2.jpg
     
    Dann guck mal in deiner Rechnung nach. Da müssten ganz unten zwei Posten sein. Einmal Trade-In Service, also der Ankaufpreis des Altgeräts und dann noch die Tauschprämie von 150€.
     

    Similar threads

    S
    An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    M
    G
    ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    253
    M
    Zurück
    Oben