Teqcycle Altgerättausch (Auszahlung)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Teqcycle Altgerättausch (Auszahlung) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen, Leider habe ich das mit dem Altgerättausch + Prämie nicht so ganz verstanden und hoffe mir kann hier jemand kurz erklären wie dies... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pinkman10, 19. März 2022.

1. Pinkman10
    Pinkman10 Guest

Hi Zusammen,
    Leider habe ich das mit dem Altgerättausch + Prämie nicht so ganz verstanden und hoffe mir kann hier jemand kurz erklären wie dies einzuordnen ist!
    Ich habe das S22U gekauft und dafür mein Altgerät zu Teqcycle eingesendet. Das Altgerät wurde bereits bewertet und alles per Mail bestätigt (Löschbestätigung). Bekomme ich nun hier noch eine Auszahlung für das Altgerät? Im Warenkorb damals bei der Bestellung wurden 150 euro bereits abgezogen (ich nehme an das war die Tauschprämie?). Ich nahm an man bekommt die 150 euro inklusive den Restwert des Altgeräts ausgezahlt. Ich habe keinerlei weoter Mails mehr von Teqcycle bekommen.
    Beste Grüße,

via Samsung Community

Pinkman10, 19. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• Sportflyer
      Sportflyer Guest
      Alles war bereits vorab von deinem Kaufpreis des S22 Ultra abgezogen. Das war der Ankaufswert des alten Handys plus Tauschprämie der vorab abgezogen wurde. Von daher bekommst du kein Geld mehr. Mit der Löschbestätigung ist alles erledigt.

Sportflyer, 21. März 2022
    • Pinkman10
      Pinkman10 Guest
      Alles klar danke für die Info!
      Aber dann gab es in meinem Fall nur einen Abzug von 160 euro. Ich nahm an das dazu noch eine Rabattierung stattfindet... so wie eigentlich beschrieben wurde
      1085503iBF88E1BAF8AD6E9E?v=v2.jpg

Pinkman10, 21. März 2022
    • Teqcycle Altgerättausch (Auszahlung)

Dann guck mal in deiner Rechnung nach. Da müssten ganz unten zwei Posten sein. Einmal Trade-In Service, also der Ankaufpreis des Altgeräts und dann noch die Tauschprämie von 150€.

BlackForest95, 21. März 2022
    Thema:

Die Seite wird geladen...
    1. Teqcycle Altgerättausch (Auszahlung) - Similar Threads - Teqcycle Altgerättausch Auszahlung

2. Wartezeit bei Teqcycle

in Galaxy Note 10-Serie
      Wartezeit bei Teqcycle: Ich warte mittlerweile über eine Woche auf die Onlinebewertung. Ist es normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1290903
    3. Auszahlung Guthaben

in Samsung Apps Forum
      Auszahlung Guthaben: Hallo :) Ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf mein Samsung Pay Konto. Gibt es eine Möglichkeit, das dort vorhandene Guthaben trotzdem irgendwie auszahlen zu lassen !? 3444800
    4. Meine Erfahrungen mit Samsung UP / Teqcycle

in Samsung Galaxy S10 Forum
      Meine Erfahrungen mit Samsung UP / Teqcycle: Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch...
    5. Fragen zu Trade-In und Teqcycle

Fragen zu Trade-In und Teqcycle: Hallo zusammen, ich besitze ein Galaxy S9. Dieses würde ich gerne gegen ein s10e tauschen. Aber meine IMEI wird weder beim s9 noch bein s9 duos erkannt. Ed heißt immer die IMEI würde nicht zum...
    6. News zum Trade-In von Samsung und Teqcycle

News zum Trade-In von Samsung und Teqcycle: Hallo liebe Community. Wir möchten uns herzlich bei euch für die Teilnahme an unserem Trade-In Service bedanken. Wir freuen uns, dass ihr eure Altgeräte für den Kauf eines neuen Modells...
    7. Trade In Service (Teqcycle)

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
      Trade In Service (Teqcycle): Ich habe Z Flip 3 auf Online gekauft aber wegen des Mangel habe ich das Handy zurück gesendet.Ich hab mir gedacht, wenn ich die Bestellung stoniert habe, wird Teqcycle gleich automatisch auch...
    8. Teqcycle und Samsung, ich bin doch schon sehr entrüstet...

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Teqcycle und Samsung, ich bin doch schon sehr entrüstet...: Moin allerseits! Ich bin schon ein wenig entrüstet über die Abwicklung. Nach dem ich mehrmals bei Samsung und Tegcycle nach dem verbleib des Versandlabels nachgefragt habe und, bisher keine...
    9. Tauschaktion Teqcycle

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Tauschaktion Teqcycle: Hat jemand von euch bereits sein Retourenlabel erhalten? Ich habe das S22 ultra am 3.3 erhalten, eine Woche darauf die Zugabe der Buds aber bis heute kein Label um mein altes Gerät einzusenden....