Galaxy Watch Acive 2 Lte

S
S.
User
Hallo an alle u. erst recht an den Admins, warum wird meine Anfrage in ein anderen treat verschoben, wenn diese lösungen für mich nicht in Frage kommen, anstatt mal zu helfen! Und ich weiss immer noch nicht weiter.... Habe beim Samsung Support angerufen, wo mir einer gesagt hat das es angeblich mit einer Prepaid Karte nicht funktioniert! Was hab ich gemacht, mir eine Multicard geholt! Es geht aber immer noch nicht. Anrufe tätigen und empfangen geht aber Sms-Mms funktionieren immer noch nicht. Hilfe! Meine Uhr ist eine Active 2 Lte Netzanbieter Telekom

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Lies Dir doch einfach die Threads zu diesem Thema hier durch, versuche die Lösungen, irgendwann wirst Du wie wir alle realisieren das es bisher keine endgültige Lösung für das Problem gibt. Dein Post wird auch wieder in einen anderen Thread integriert werden, hier ist es nicht gewünscht ein Thema in verschiedenen Threads parallel zu diskutieren. Die Aussage zur Multicard mag stimmen, ich meine auf dem Smartphone und der Watch muss die gleiche Nummer registriert sein. Wenn ich eine SMS von der Watch versenden will baut meine Watch eine Verbindung zum Smartphone auf. Dieses Verhalten ist besonders Käse wenn man die Sturzerkennung nutzt und das Smartphone zuhause lassen möchte.
 

Similar threads

J
Wenn ich mir die LTE Version der active 2 hole, kann man dann wenn man mit dem Handy verbunden ist, dass Netzwerk des Handys benutzen oder wird dann immer die eSIM verwendet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2005230
Antworten
4
Aufrufe
141
J
S
Hallo,Leider wird die Galaxy Watch Active 2 LTE in Deutschland sehr vernachlässigt.Die Bluetooth Variante bekam das Update R820XXU1CTJ5 mit neuen Funktionen für Sport & Bluetooth Headset am 11.11.20. In den USA erschien das selbe Update für die LTE Version R825USQU1BTJ6 auch bereits im Dezember...
Antworten
2
Aufrufe
113
S
U
Guten Tag, habe eine frage habe mir eine Galaxy Watch active 2 LTE zugelegt wollte es von meinem Smartphone ( Galaxy S20+) unabhängig machen habe einen E- Sim QR code von 1und1 bekommen jedoch habe ich es geschafft das meine Sim karte zusperren sodass ich auf meinem Handy keinen empfang hatte...
Antworten
6
Aufrufe
145
U
A
Ich habe mir vor einer Woche die Samsung Galaxy watch active 2 LTE geholt. Nach anfänglicher Freude hat sich mittlerweile schon ein regelrechter Hass gegen diese Uhr entwickelt. Ich hatte versucht die Uhr mit einer Esim einzustellen, Brief mit dem QR Code erhalten. nach 20 Stunden installieren...
Antworten
15
Aufrufe
151
B
M
Hallo, ich habe mein S10 5G aus der Reperatur zurück und alles neu eingerichtet, auch die Active Watch 2 LTE. Was ich nicht verstehe ist, warum bekomme ich immer wieder die Nachricht, dass meine Frau mich angerufen hat? Und zwar am 29.08.20 um 16:20 Uhr? Ich klicke auf löschen aber sie kommt...
Antworten
4
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben