Telefonnummer Account

R
R.
User
HalloIn meinem Samsung Account ist eine falsche Rufnummer.Wie kann ich die richtige Rufnummer eingeben?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hi meine frage ist, wie ich meine Telefonnummer auf meinen samsung Account ändern kann, weil sie da falsch angezeigt wird und sie zudem auch auf manchen Apps auch nicht richtig erkannt wird. 6135386
Antworten
5
Aufrufe
140
B
E
Hallo ich kann mich mit mein Account nicht einloggen,ich soll meine Telefonnummer. Eingeben und der erkennt das .Aber ich weiß mein passwort nicht mehr und bekomme such keine emsil um das passwort zurückzusetztenKann auch kein neuen Account erstellen *1f61e.png* 1941371
Antworten
2
Aufrufe
260
E
M
Hallo zusammen Folgendes Problem. Ich habe mein S20+ inkl. Samsung Account vor meiner Rufnummernportierung eingerichtet. Natürlich mit 2FA :rolleyes: Nun wurde meine Rufnummer portiert und ich kann mich nicht mehr einloggen, da mir Samsung immer eine SMS an die alte, nicht mehr vorhanden...
Antworten
12
Aufrufe
842
H
M
Hallo Samsung-Community, Ich möche in mein Tablet von mein Account die Emailadresse ändern, wenn ich PIN, der mir auf die neue Emailadresse geschickt wurde eingebe, soll man das Samsung Account Passwort eingeben, ich gab eigentlich das Passwort ein was ich dachte das es das ist, aber es ist...
Antworten
4
Aufrufe
376
U
S
Gestern Abend habe ich (dummerweise) einen Software Update auf meinen S9 Handy gemacht. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen bei meinem Samsung Account via Settings -> Accounts-> Samsung Account. Die Mitteilung erscheint: 'To continue, sign in to your Samsung account again'. Das habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben