Telefonieren mit den Buds2

P
P.
User
Wollte mal wissen ob ihr wenn ihr mit den Buds2 telefoniert die Funktion das ihr euch selbst hört benutzt oder eher nicht, so im ersten Moment finde ich das eher nervig.. habe noch nicht so lange telefoniert un rauszufinden ob es dann wirklich angenehmer ist *:smiling-face: bin gespannt Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Also ich nutze die Funktion sehr gern... Grad bei längeren Telefonaten. Man schreit einfach nicht so sehr wenn man sich selbst hört... *1f605.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also ich nutze die Funktion sehr gern... Grad bei längeren Telefonaten. Man schreit einfach nicht so sehr wenn man sich selbst hört... *1f605.png*
 
Ich muss das glaube ich echt mal testen, wird man da nicht irgendwann banane wenn man sich immer doppelt hört? XD
 
So wirklich doppelt hörst du dich ja nicht.
Nur ohne die Funktion hörst du dich unter Umständen garnicht.., und das führt dazu, dass du lauter redest *1f605.png*
 
Also gut dann teste ich das echt mal ausgiebig, vielleicht denkt da der Kopf schlechter als es ist xD
 
Joa. Teste es und ich denke es wird dir gefallen :nice: am Anfang ungewohnt aber dann top. Wie sovieles *1f605.png*
 
Das stimmt ja, soviel ist am Anfang ungewohnt und irgendwann nicht mehr weg zu denken *:smiling-face: danke dir!
 
Ich stelle die Funktion bei meinen Buds aus. Finde das eher irritieren mich fast schon lauter als normal über die Kopfhörer zu hören.
Trotzdem halte die Funktion an sich für sehr nützlich und nutze sie vorallem wenn ich kurz mit wem 1/2 Sätze austauschen will ohne die Kopfhörer aus den Ohren zu nehmen.
 
Ich teste es einfach mal in Ruhe aus, denn irritierend kann ich nachvollziehen xD
 

Similar threads

B
Hallo allerseits. Habe die Buds 2 und nun auch die Buds2 Pro. Versuche ich nun auf der Watch4 unter Buds die neuen Buds2 Pro zu finden erscheint da der Eintrag Buds 2 nicht mit dem Telefon verbunden. Klar, sind sie auch nicht aber wo finde ich die Buds2 Pro und/oder wie kann ich die anmelden...
Antworten
10
Aufrufe
125
M
M
Habe für meine Buds2 ein Update bekommen welche die 360° Audio Funktion hinzufügt. Der Scherz dabei: Wo finde ich die funktion? Habe leider keinen Menüeintrag in der Wear App zum aktivieren gefunden. Vielleicht ein Bug? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
121
V
F
Hallo, weiß jemand, ob es für mein Problem eine Lösung gibt?! Ich nutze die Wearable App zusammen mit der Galaxy Watch 4 und den Galaxy Buds Live. Ich habe noch die Buds2, die ich ausschließlich am Notebook (Win11) nutzen möchte. Und obwohl ich die Buds2 am S20 entkoppelt habe, unterbrechen...
Antworten
7
Aufrufe
86
U
U
Hallo Community, Ich habe mir letztens zwei mal die Galaxy Buds 2 gekauft und musste jetzt feststellen, dass eine der zwei Ladeboxen eine Beule auf der Unterseite aufweist. Ich habe Fotos gemacht und hoffe ihr seht diese Beule. Zum Vergleich habe ich die andere Box auch fotografiert. Hier die...
Antworten
21
Aufrufe
206
U
C
Ich steige von einer Garmin Watch (Vivoactive 4, 45mm) auf die Samsung Watch4 Classic 46mm BT um. Habe dazu ein paar Fragen wie sich Einstellungen von Garmin bei Samsung verhalten: 1) Die Garmin war bei mir nur per Bluetooth verbunden, habe Nachrichten und Anrufe (Anrufinfo, telefonieren war...
Antworten
4
Aufrufe
113
N
Zurück
Oben