telefonat

S
s.
User
Hallo bei manchen anrufen höre ich den anderen Gesprächspartner nicht wenn ich dann das handy wieder neunstarte funktioniert es wieder. Hat noch jemand das problem oder liegt es an den einstellungen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ist mir noch nicht aufgefallen, in welchem Netz passiert das? Telekom/Vodafone/O2?
     
    ich hatte das auch o2 bzw. ich konnte garnicht mehr teln. hatte nicht geklingelt ruf bei o2 an und las deine karte neu starten vielleicht hilft das ja
     
    habe gerade gelesen das trifft auch iPhone 12 Nutzer im O2 Netz, sprich ist ein O2 Netzproblem mit diversen aktuellen Smartphones.
    Im Netz der Telekom etc. hättest Du das Problem aktuell wohl nicht...
     
    Einstellung /Telefon app /Cache leeren/Daten löschen
    Dan soll es wieder top laufen
     

    Similar threads

    N
    Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem das Galaxy S21...Ab und zu wenn ich einen Anruf annehme, zeigt mir das Display das ich mut neinem Gesprächspartner verbunden bin, allerdings hör ich ihn nicht und er versteht mich nicht. Teilweise wird mir dann auch berichtet, dass bei meinen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    239
    N
    M
    Hallo Community, beim Telefonieren ist mir in letzter folgendes aufgefallen: Ich höre meinen Gesprächspartner gut wenn ich still bin. Sobald ich aber ein Geräusch von mir gebe höre ich den Gesprächspartner nicht mehr. Das reicht nur ein lauteres Atmen oder ein leises Lachen und der Gegenüber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    336
    A
    S
    Ich habe seit zwei Tagen das Galaxy S21+. Leider fällt mir bei einigen Telefongesprächen ein rauschen auf. Nicht bei allen Telefonaten aber immer den gleichen Gesprächspartnern und zwar dann, wenn der Andere spricht. Was ist daran schuld und was kann ich tun? Ist das Handy defekt? Liebe Grüße...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    262
    L
    S
    Seit heute habe ich ein äußerst merkwürdiges Problem mit den S21 Ultra: Mitten im Gespräch scheint es als würde mein Mikro ausfallen, jedenfalls hört mich mein Gesprächspartner nicht mehr. Stummschaltung wurde nicht versehentlich eingeschaltet, testweise habe ich diese wenn das Problem auftritt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    165
    M
    D
    Hallo ich habe seit kurzem das Problem wenn ich mit meinen Airpods ein Telefonat führe den Gesprächspartner hören kann er aber nicht wenn ich rede. Doch z.B. bei WhatsApp-audios das Mikrofon wie gewohnt funktioniert oder auch bei sprachmemos hat jemand zufälliger weise auch das problem oder eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    144
    L
    Zurück
    Oben