Teilen Menü stürzt ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Teilen Menü stürzt ab in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Kennt jemand das Problem, dass wenn man unter Android (s21+) das Teilen Menü in einer App öffnet, die App abstürzt und "Android system beendet" als... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von TechFelix, 17. September 2023.

1. TechFelix
    TechFelix Guest

Teilen Menü stürzt ab

Kennt jemand das Problem, dass wenn man unter Android (s21+) das Teilen Menü in einer App öffnet, die App abstürzt und "Android system beendet" als medlung auftaucht? Ziemlich nervig wenn man nix mehr teilen kann...

via Samsung Community

TechFelix, 17. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Mach mal einen Wipe Cache, eventuell hilft das weiter:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

Samurai007, 17. September 2023
Thema:

Teilen Menü stürzt ab

Die Seite wird geladen...
  1. Teilen Menü stürzt ab - Similar Threads - Menü stürzt

2. Qn90c Werbung in Menue

in Fernseher
    Qn90c Werbung in Menue: Hi zusammen, seit ein paar Tagen ist bei meinem Fernseher im Medienmenue Werbung prominent an erster Stelle eieingeblendet. Das geht wir vorsichtig gesagt auf den Pinsel. bei nen Fernseher für...
  3. Menü bei TLC nicht verfügbar

in Fernseher
    Menü bei TLC nicht verfügbar: Bei meinem Samsung Qled Q90 R (2019) funktioniert die mittlere Taste und die Rücktaste der FB nicht beim Sender TLC HD. Komischerweise nur bei disem Sender. Das obere Menü kommt nur beim...
  4. Clear View Cover im Menü nicht zu finden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Clear View Cover im Menü nicht zu finden: Hallo Ich hab meiner Mum ein S20 gekauft inkl. Neuem original Samsung flip cover (das mit dem länglichen seitlichen Fenster) Ich dachte dass dann im Menü das auch erkannt wird und man noch das...
  5. A52s ruckeln im Menü, langsam und Videos hängen

in Samsung Galaxy A Forum
    A52s ruckeln im Menü, langsam und Videos hängen: Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach...
  6. Versteckter Menü im Taschenrechner

in Samsung Apps Forum
    Versteckter Menü im Taschenrechner: Geheimmenü im Taschenrechner [ATTACH] Taschenrechner Hallo Liebe Leute. Ich bin nach langer Zeit wieder da und habe wieder mal etwas geheimes für euch*m:1f60a.png* Ich habe gestern ein...
  7. Kann man WLan-Modul im Samsung-Service-Menü deaktivieren?

in Fernseher
    Kann man WLan-Modul im Samsung-Service-Menü deaktivieren?: Hallo. Möchte für meine Tochter einen Samsung-TV ins Zimmer kaufen. Internetverbindung kann über LAN-Kabel erfolgen. W-Lan ist also nicht nötig. Wie ich gehört habe, ist aber das W-Lan-Modul...
  8. S-Pen Menü blockiert Bildschirm

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S-Pen Menü blockiert Bildschirm: Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy 23Ultra und bisher keine Probleme. Heute jedoch habe ich den S-Pen rausgenommen und das Seitenmenü für den Stift hat sich geöffnet. Alles wie es soll. Dann...
  9. Odyssey G7 stürzt im Menü ab

in Samsung Notebook Forum
    Odyssey G7 stürzt im Menü ab: Ich habe das Modell LC32G75TQSRXEN FW: 1010.3 Wenn ich ins Menü gehe auf "Unterstützung" dann auf "Information" hier aber nicht die Taste drücke zum aufrufen, sondern bei Information den Joystick...