Samsung R810

D
D.
User
Grüße Euch
Ich bin eigentlich bekennender Samsung Fan. Nur kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum kein SPo2 vorhanden ist.
Technisch ist das überhaupt kein Problem. Selbst eine 50.- kann das ohne Probleme und relativ genau.
Kommt hier noch Etwas? Es wäre wirklich schade wenn nicht. Ist für mich ein Grund auf einen anderen Hersteller umzusteigen.
Würde mich über ein Statement und eine Argumentation wirklich freuen. Bleibt gesund.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @DoctorPepper, ich kann verstehen, dass du das Feature auf deiner Galaxy Watch nutzen möchtest. Neuigkeiten dazu gibt es für die Galaxy Watch3 und Watch Active2 in Form einer Pressemitteilung in unserem Newsroom. Für die Galaxy Watch liegen mir derzeit keine Informationen zu einem konkreten Timing vor.
 

Similar threads

N
Ich finde es sehr schade und kann es nicht verstehen das es keine note mehr geben soll da ich ich absoluter Note Fan bin und alle Notes hatte auch das Note 20 Ultra 5g muss ich demnächst wenn es wirklich keine Notes mehr geben soll auf anderen Herstellern greifen das muss ich Samsung sagen ...
Antworten
31
Aufrufe
372
G
R
Hallo, erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE. Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante...
Antworten
4
Aufrufe
229
R
S
Ich kann mein S23Ultra 512GB nicht zu 100 % nutzen. Flaggschiffpreis bezahlt, jetzt lässt mich Samsung im Regen stehen. Aussage von Samsung Pay: Einmal ein Konto gelöscht, ist es NIE wieder möglich ein neues zu eröffnen. Auch der Grund warum das Konto gelöscht wurde, wird mit technischen...
Antworten
8
Aufrufe
157
S
P
Hallo, bin seit Freitag Besitzer einer Samsung Galaxy Watch. Sie verbindet sich einwandfrei per Bluetooth. Eine Verbindung per WLAN (FritzBox 7590) habe ich bisher noch nie hinbekommen. Soweit, so schlecht. Abends stelle ich mein Smartphone (Sony Xperia Z5) wie jede Nacht in den Flugmodus und...
Antworten
18
Aufrufe
224
J
W
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber leider finde ich im Netz nirgendwo Antworten auf meine Fragen. Vielleicht kann mir also hier geholfen werden. Ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy Watch Acive 2 und eigentlich auch recth zu frienden mit der Uhr. Leider ist Shealth halt doch...
Antworten
2
Aufrufe
105
R
Zurück
Oben