Kein Samsung Pay möglich, da schon mal ein Konto gelöscht wurde

S
S.
User
Ich kann mein S23Ultra 512GB nicht zu 100 % nutzen. Flaggschiffpreis bezahlt, jetzt lässt mich Samsung im Regen stehen.
Aussage von Samsung Pay: Einmal ein Konto gelöscht, ist es NIE wieder möglich ein neues zu eröffnen. Auch der Grund warum das Konto gelöscht wurde, wird mit technischen Problemen kommentiert. Ich habe nie eine virtuelle Visa Karte der Solarisbank bekommen.

Keine Einzelheiten werden genannt, angeblich bekommt Samsung von der Solarisbank keine genauen Auskünfte.

Der telefonische Samsung Pay Support ist so arrogant und hat mehrmals einfach den Hörer aufgelegt.

Schade das ich mir sogar einen Fernseher für sehr viele Euros gekauft habe.

Wenn ich dann noch die Watch 5 pro, das Tablet und die vielen Vorgänger der S Reihe zähle komme ich auf sehr sehr viel Geld.

Das ist Samsung alles egal. Nur der Link zu einer Beschwerde Abteilung ist gekommen.

Das kann wirklich nicht wahr sein.

Dieser Marke ist ein Kunde nichts wert.

Ich werde es jedem, auch denen die es nicht interessiert erzählen.

Bringt leider auch nichts.

Ich werde von Samsung in Zukunft nichts mehr kaufen.

SCHADE

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nichts für ungut , aber Samsung wird das recht wenig interessieren, ob du deren Geräte kaufst oder nicht.

Hatte das Problem auch beim S21 , mir konnte problemlos geholfen werden.

Schönes Wochenende
 
Alles im Ruhigen Umgang abklären ohne Aufbrausend zu werden ! Es gibt immer einen Weg !
 
Verwende lieber Google Pay... Mir haben die AGBs schon gereicht *::face-with-tears-of-joy:
 
natürlich ist es erstmal erlaubt das die Hotline einfach das Gespräch beendet wenn man nicht vernünftig mit ihnen redet. und für die Vorraussetzungen der Solarisbank kann Samsung nichts
 
Wie konnte dir geholfen werden? Hattest du auch erst ein Konto und es ist geschlossen worden? Konnte dann wieder ein Konto eröffnet werden?
 
Dann sollte Samsung eine andere Bank wählen. Bei Apple kann das nicht passieren. Da kann jederzeit wieder ein Konto eröffnet werden. Das habe ich mir nachgefragt.
 
Ich fand die AGBs auch nicht gut. Mir gefällt aber der Schnellzugriff mit Fingerabdruck. Leider ist Google Pay nicht in den Schnellzugriff von Samsung Pay zu integrieren. Nichts anderes als diese virtuelle Visa Card der Solarisbank. Schon das alleine ist mehr als peinlich.
 

Similar threads

F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
224
H
Zurück
Oben