Cashback

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Bei mir auch, alles Fristgerecht eingereicht, Bestätigung bekommen das es eingegangen ist. Seit über 40 Tagen nichts gehört und auch wenn man ne Mail schreibt, Antwortzeit meist 2 Wochen! Ich will die 150 Euro. Ich habe die Sache schon dem Anwalt gegeben.
     
    Heute war es doch soweit, Samsung schrieb mir eine Mail damit mein Antrag auf die 150 Euro genehmigt sind und in den nächsten Tagen zur Auszahlung bereit stehen.
    Vielen Dank auch wenn es wirklich sehr sehr lange gedauert hat.
     
    Und was genau ändert dieser Artikel jetzt an der Tatsache, dass du dich nie für die Cashback Aktion registriert hast, wie es lt. Teilnahmebedingungen gefordert ist? :think:
     
    Stelle doch nicht immer solche Fragen, also wirklich, ist ja unmöglich.
     
    Ich habe die IMEI meiner Uhr registriert , das ist Fakt. Ob das auf einem ordnungsgemäßen Weg passiert ist,sei dahingestellt. Dafür ist Samsung zuständig.Erstmal sollte man die Voraussetzungen für Ordnungsmässigkeit schaffen. Wenn der Registrierungslink nicht funktioniert, was soll ich deiner Meinung nach tun?!
    Auch ich habe schon an Cashbackaktionen teilgenommen und weiss wie das funktioniert.
    Ich habe Samsung per Email mehrmals, noch vor Ablauf der Registrierung kontaktiert, wo das Cashback bleibt.
    Als Antwort kam immer dieser Standarttext mit den 45 Tagen. Keine Silbe davon, dass ich nicht ordnungsgemäße registriert bin, geschweige denn die Möglichkeit der nochmaligen Registrierung in Erwägung gezogen.
    Auch ich werde jetzt einen Anwalt einschalten.
     
    Fakt ist vor allem, dass du dich nicht für Aktion registriert hast. Und dafür bist du zuständig und nicht Samsung! Samsung hat die Schritte zur Registrierung übersichtlich auf der Aktionseite dargestellt inkl. Links. Ich finde es bemerkenswert, dass du dein Verschulden immer auf Samsung abschiebst.
    Aber gut, nimm Dir einen Anwalt. Ich bin gespannt, was dieser zu der ganzen Sache sagt.
     
    Ich sehe das wie Sportflyer.
    Was du gemacht hast, ist deine Uhr auf dich zu registrieren. Klar jetzt könnte man behaupten:"Samsung hat damit jetzt die IMEI. Ich bin also für alles mögliche ab jetzt registriert".
    Aber wenn das dein Standpunkt ist, dann könnte ich jetzt sofort eines meiner Produkte registrieren und dann erwarten, dass ich für alles, wo Samsung die IMEI der Produkte verlangt automatisch registriert bin.
    Das bin ich aber nicht!
    Fakt ist, wie von Sportflyer bereits erwähnt, dass du dich NICHT für die Aktion registriert hast und du für die korrekte Registrierung selbst verantwortlich bist.
    Du kannst aber gerne berichten, was beim Weg über den Anwalt am Ende herauskommt.
     
    Ich habe sogar eine Bestätigung bekommen dass ich mich registriert habe und am Ende nach 20 Emails heisst es ich habe mich falsch registriert.
    Aber Samsung Mitarbeiter haben irgendwie keine Lust
     
    Hallo zusammen,
    ich verstehe, dass es mehr als ärgerlich ist. Es wird daran gearbeitet, solche Prozesse zu verbessern.
    L: @Panimi Wenn du dich unter dem Registrierungslink auf der Aktionsseite (Galaxy Watch Pre-Order Page | Samsung DE) registriert hast, wie du sagst, solltest du ja eine Bestätigungsmail bekommen haben. Kam diese an? Wann hast du dich genau registriert?
    Es ist schon wichtig, ob die Registrierung ordnungsgemäß ablief. Wenn Voraussetzungen für die Teilnahme nicht erfüllt werden, wird die Registrierung als ungültig geprüft. Wenn alles seine Richtigkeit hat, wird das Cashback innerhalb von 45 Werktagen auf das Samsung Pay Konto überwiesen. Sind diese schon vergangen?
    L: @R32Domi Auch an dich die Frage: Wann hast du dich genau registriert?
     
    Hallo Kira, das war am 30.08.2022 um 22uhr da habe ich auch die Bestätigung per Mail bekommen das es Eingang ist!
    Samsung Pay Konto wurde schon im Juli aktiviert und benutzt, also kann es auch daran wie in den AGB's nicht liegen. Und die 45 Tage nach Eingang sind fact heute auch schon völlig überzogen.
    Samsung lässt sich einfach zu viel Zeit und der Käufern soll immer flitzen das ist wirklich......
     
    45 Werktage und damit 8-9 Wochen. Damit liegt Samsung im Zeitplan. Auch wenn das natürlich eine lange Zeit ist
     
    Wie oben schon erwähnt,habe ich versucht mich über den Registrierungslink anzumelden.Das ging aus irgendwelchen technischen Gründenaber nicht,welche ich nicht zu verantworten habe. Genauso wie heute wieder...bei Samsung wegen diesem Thema angerufen. Angeblich konnte die Mitarbeiterin wegen technischer Einschränkungen nicht auf das Computersystem zugreifen.
    Ich bin richtig frustriert und enttäuscht von Samsung.
     
    In deinem letzten Beitrag zum Thema Cashback, hast du sogar zugegeben, dich nicht für die Cashback Aktion registriert zu haben und den eigentlichen Link dafür nicht gesehen hast.
    Ich zitiere:
    "Im Nachhinein frage ich mich jetzt auch, wie ich das übersehen konnte."
    Jetzt, nachdem der mobiplip Bericht veröffentlicht wurde, hast du dich angeblich doch registriert, aber der Link ging, wie im Bericht beschrieben, aus technischen Gründen nicht.
    Wie passen die Geschichten jetzt zusammen? :think:
     
    Such dir einfach eine aus...Fakt ist, die Cashback Aktionen sind absichtlich undurchsichtig und mit technischen Probleme behaftet. Bei der Masse an Käufern die um ihr Geld geprellt wurden kann man schon von Vorsatz sprechen.
    Aber jetzt kommst du wahrscheinlich mit der Aussage, dass die Leute alle zu blöd sind sich zu registrieren.*1f618.png*
     
    Nein, denn die meisten können diese undurchsichtige Anleitung lesen :rofl:
    Ich bin jetzt aber auch raus aus der Diskussion. Viel Spaß mit deinem Anwalt und bitte vorher die Anwaltsgebühren lesen! ;)
    1384379iB05B456CECA39787?v=v2.jpg
     
    Für deine Loyalität gegenüber Samsung solltest du einen Extra Cashback bekommen.
    Okay....Schnitt jetzt :embrass:
     

    Similar threads

    D
    Hallo, Es gab ja die Casback Aktion mach dein Fest besonders. Dort konnte man Cashback erhalten wenn man bis 18.12.2022 eine Watch 5 oder die Buds bestellt hat. Ich hab am 18.12. die Watch bestellt und am 20.12. mich für die Aktion registriert. Bis jetzt aber noch keine Rückmeldung erhalten. Hat...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    211
    D
    M
    Hallo zusammen, Bei mir funktioniert die Erstellung eines Pay Kontos leider nicht. Ich möchte mir aber die galaxy watch 4 bestellen und könnte an der cashback aktion trotzdem teilnehmen wurde mir telefonisch versichert.Einfach mit dem Gerät registrieren und dann Geld überweisen lassen?Kann mir...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    H
    P
    Am 28.08.2022 habe ich meine galaxy watch4 gegen eine watch5 pro eingetauscht.Versprochen wurde neben der Tauschaktion auch ein cashback von 150€ bei Registrierung der Smartwatch. Nach Erhalt der Uhr tat ich dieses, weil die Aktion nur bis zum 30.09.2022 begrenzt wurde. Da ich nun 2 Monate auf...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    140
    P
    R
    Sorry Samsung, dieses jahr habt ihr euch dermaßen disqualifiziert das ich keine Produkte mehr von euch kaufen werde.Die aktion mit der Galaxy Watch 5 Pro und den 150 Euro Cashback ist ja leider trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Support und der zusicherung das man sich bei mir melden...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    135
    R
    V
    Hallo an alle... Habe soeben die Galaxy Watch 3 erhalten und wollte diese nun registrieren, um das Cashback zu erhalten. Samsung Pay wurde bereits auf dem Smartphone eingerichtet.Nun ist es aber so, dass die Uhr für den Sohnemann als Geschenk gedacht ist. Kann ich, nachdem ich die Uhr über mein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    V
    Zurück
    Oben