Versand LTE Variante, Galaxy Watch Active 2

A
A.
User
Hat jemand schon Benachrichtigungen bezüglich des Versandes der LTE-VARIANTE der Galaxy Watch Active 2 bekommen, oder weiß Näheres?
Diese sollte eigentlich am 28.09 bei mir eingehen, ist die aber nicht. Nun sollte sie am 1.10.19 Versand werden, dies bezweifle ich aber...
Ich freue mich über jeden Hinweis :embrass:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nein, bis jetzt nichts, ich habe noch mit dem Support geschrieben, diese geben aber keine hilfreiche Antwort. Langsam nervt es, wenn es immer wieder verschoben wird.
 
Moin,
Hatte auch vorbestellt, wann gehen die Uhren denn nun raus?
Kann ja nicht so schwer sein, eine Präzise Antwort darauf zu geben.
Danke
Grüße
 
Mir wird nur jedes Mal gesagt, dass es aufgrund von hoher Nachfrage zu Verzögerungen kommt, und sie keinen genauen Termin nennen könnten.
 
Habe auch eine LTE Version bestellt, aber ich glaube die ist bisher noch nirgends zu Auslieferung gekommen
Die verschiedenen Angaben im Netz gehenvon 10 Tagen bis zu "Ende Oktober"
Vielleicht ist sie ja bis Weihnachten da....
Überlege mittleweile ob ich nicht auf die neue Active3 LTE warten soll die sicher bald erscheint ;)
Das sind eben so die Dinge die zuverlässiger werden müssen gegenüber den Wettbewerbern wenn man mit den grossen im gleichen Sandkasten mitspielen will
Es zieht sich wie der berühmte Rote Faden durch das Unternehmen
 
Richtig, dann kann man direkt auf die 3 warten.
In BER kriegt man keinen Flughafen gebaut und in Seoul keine Uhren*:face-with-tears-of-joy:
Edit: Grade mal auf der HP geschaut, also laut HP scheinbar sofort Lieferbar wenn die Uhr im Warenkorb ist, steht da nichts mehr von das erst ab 1.10 oder so, war aber gestern schon so.
 
Jetzt haben die von Samsung sogar noch die Tracking Seite verk***t. Das Ergebnis, man kann Bestellungen vor dem 3.9. nicht mehr damit finden und der alternative Link redirected auf die gleiche Seite. Ganz toll. Verzögerungen sind ja das eine, aber eine null Info-Politik, da bekomm ich einen zu viel.
 
Ich habe gerade mal über den Chat nachgefragt. Da hieß es nur, dass diese Woche versendet wird.
Im Tracking steht bei mir, Versand wird vorbereitet. Hoffe da geht bald was...
 
Morgen ist Feiertag da wird auch nichts kommen. Die halten uns doch alle nur hin. Aber beim abbuchen sind sie recht schnell. Nichts ist schlimmer,wenn man keine Informationen bekommt
 
Ich habe mich noch einmal mit dem Support in Verbindung gesetzt, und nach einem Versandupdate gefragt. Zurück kam nur, dass sie keine genauen Auskünfte geben können und nicht wissen, wann die Versandprobleme behoben sein werden.
Man muss sich wohl auf eine noch längere Wartezeit einstellen. Ich denke vor Ende Oktober werden die Uhren wohl nicht kommen.
War mein erstes und letztes Mal, dass ich bei Samsung im Shop bestelle.
 
Wenn man wenigstens eine vernünftige Aussage seitens Samsung bekommen würde bzw. eine kurze Info dazu.
So ist das ziemlich unbefriedigend für so ein großes Unternehmen.
 
Unverschämt sachen zu verkaufen die anscheinend noch nicht gibt.
Das kann es die Konkurrenz viel besser
 
Jetzt haben sie schon den Live-Chat für Bestellungen deaktiviert...
Hoffentlich weil sie die Mitarbeiter dort abgezogen haben um zu helfen die Uhren zu verpacken!
 
Also ich habe meine Uhr heute erhalten ! *1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png*
 
\@ Michael9298
erzähl mal bitte , funktioniert sie wie erwartet ?
Empfang LTE , telefonieren und so....
Sag bitte nicht du hast keine eSim
Nachdem hier keine Info bekommt wann denn nun geliefert wird , also auch Händler wie Media Markt oder Amazon usw. überlege ich echt die Active2 zu stornieren und kauf mir Weihnachten dann die Active3
 
Gibts Probleme mit der LTE Verion ?
Funktionieren die LTE Versionen nicht wie erwartet ?
 

Similar threads

L
Hallo, kann man mit der Galaxy Watch Active 2 Telefonieren wenn die Uhr mit dem Handy verbunden ist? Also mit der WiFi Variante? Oder kann man nur mit der LTE Variante und eSim Telefonieren? Danke im Voraus! LG Lilitz 1480289
Antworten
9
Aufrufe
117
S
V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
128
B
U
Hallo liebe Community, ich habe seit neustem die Samsung Galaxy Active 2 als LTE Variante. Hab dort meine MultiSIM als eSIM hinzugefügt. Jedoch wenn ich von der Uhr aus eine SMS senden möchte, wird mir angezeigt, dass ich meine Uhr mit dem Handy per Bluetooth verbinden soll. Muss das Handy...
Antworten
16
Aufrufe
136
V
S
Hallo,Leider wird die Galaxy Watch Active 2 LTE in Deutschland sehr vernachlässigt.Die Bluetooth Variante bekam das Update R820XXU1CTJ5 mit neuen Funktionen für Sport & Bluetooth Headset am 11.11.20. In den USA erschien das selbe Update für die LTE Version R825USQU1BTJ6 auch bereits im Dezember...
Antworten
2
Aufrufe
108
S
T
Wollte nur bescheid geben das update für die Watch active 2 lte kam vorhin raus changelog gleich wie bei der Watch active 2 nur etwas größer gesamt war glaube 56mb kann leider dazu kein Bild posten musste vorhin alles zurücksetzen...
Antworten
7
Aufrufe
116
T
Zurück
Oben